Ragnar Ache [9]

  • Wolfi, ich kann mich noch an deinen Fußballmanger erinnern der dir unmissverständlich sagte das weder Tomiak, noch Ritter bei uns verlängern werden. Der muss dich gnadenlos verarscht haben. 😉

    Aber selbst wenn er im Sommer wechselt, dann für ein Haufen Geld. Geld das wir sehr gut gebrauchen können das Team weiter zu entwickeln. Also alles gut und sehr entspannt.

  • Nur 1 ist sicher: Bei Abstieg bekommen wir keinen Cent!

    Deswegen sollten wir nicht anfangen über mögliche Ablösesummen zu philosphieren!


    Er soll uns zum Klassenerhalt schießen, alles andere zählt aktuell nicht und die Situation ist nachwievor extrem brenzlich.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nur 1 ist sicher: Bei Abstieg bekommen wir keinen Cent!

    Mal ganz abgesehen davon das ich auch nicht darauf spekulieren würde und auch nicht absteigen mag.

    Woher weißt du das so sicher? Hast du mit Ache und dem FCK den Vertrag ausgehandelt oder hat dich eine der beiden Parteien in den Vertrag schauen lassen?

  • Mal ganz abgesehen davon das ich auch nicht darauf spekulieren würde und auch nicht absteigen mag.

    Woher weißt du das so sicher? Hast du mit Ache und dem FCK den Vertrag ausgehandelt oder hat dich eine der beiden Parteien in den Vertrag schauen lassen?

    Nein ich vermute es nur, dass es absolut logisch ist, dass ein Kicker, der von der ersten in die 2te Liga wechselt und hohe Ambitionen hat, kein Arbeitspapier unterschreibt, dass für die 3te Liga gültig ist.

    Da bin ich mir wirklich zu 98% sicher.


    Aber ich glaube das weißt du schon selbst...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er hat bisher auch nur in Fürth gespielt und dabei überschaubare 7 Tore erzielt.


    Ich hoffe, dass sein Vertrag bei Abstieg zumindest eine Ausstiegsklausel besitzt.


    Ich kann man noch an den Fall Andersson erinnern, die für viel Geld gekommen ist und am Ende ablösefrei gehen konnte.


    Ich hoffe, diesen Fehler hat man nicht noch einmal gemacht.

  • Und ich kann mir nicht vorstellen dass im Falle eines erneuten Abstiegs viel mehr Kicker bleiben würden als beim letzten Abstieg. Zwischen Liga 2 und 3 liegt ein dermaßen steiler Gehaltsgradient dass das nicht realistisch ist. Es ist schon schwierig für einen Erstligisten der in Liga 2 absteigt seinen Kader beisammen zu halten. Für einen Zweitligisten der in Liga 3 absteigt grenzt das schon an Träumerei.

  • Wolfi, ich kann mich noch an deinen Fußballmanger erinnern der dir unmissverständlich sagte das weder Tomiak, noch Ritter bei uns verlängern werden. Der muss dich gnadenlos verarscht haben. 😉


    das hört sich so voll krass nach mir an! verdammt, das war sogar ich :rofl:

    aber hier seh ich die sachelage fußballmanagerlike voll krass anders!

    ihr wisst doch alle selbst wie begehrt treffsichere stürmer sind, und man müsste mal recherchieren, ob jemals ein torschützenkönig aus der zwoten bulli auch die folgesaison beim selben verein spielte! vor allem dann, wenn der verein nicht aufstieg!

    mein fußballmanagerverstand sagt mir, dass das nicht viele gewesen sein können....

    gut, noch ist ache nicht torschützenkönig :D

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Nein ich vermute es nur, dass es absolut logisch ist, dass ein Kicker, der von der ersten in die 2te Liga wechselt und hohe Ambitionen hat, kein Arbeitspapier unterschreibt, dass für die 3te Liga gültig ist.

    Da bin ich mir wirklich zu 98% sicher.


    Aber ich glaube das weißt du schon selbst...

    Deshalb schrieb ich ja, das ich auch nicht drauf spekulieren würde. Sicher wissen können wir es aber nicht.

    Aber beruhige dich Buggy, wir steigen auf gar keinen Fall ab, werden DFB Pokalsieger und Ragnar spielt nächste Saison mit uns europäisch.

    :smoke: