Beiträge von Bunting

Ich denke auch das es nur Sinn macht DG zu entlassen wenn ich eine alternative habe. Michael hat doch recht... soll Bugera oder Schäfer am Sonntag auf der Bank sitzen? Die Interimslösung wäre in meinen Augen noch schlechter.

TH soll sich die Woche Zeit lassen und nicht die nächste Notlösung präsentieren. Selbst wenn wir in Nürnberg gewinnen sollten wird der Mob sich nicht besänftigen lassen da man von der sachlichen schon zur persönlichen Kritik übergegangen ist.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass es bei DG und dem FCK zur Zeit nicht matched und ich also im Grunde DG nicht mehr als Trainer sehen möchte, so erkenne ich Hierarchien an und vertraue den handelnden Personen. Diese Mistgabelkultur liegt mir einfach nicht. Vor allem lehne ich mich nicht so weit aus dem Fenster und fordere gleich andere oder mehrere Köpfe, nur weil meinem Wunsch bzw. meiner Meinung nicht entsprochen wird.

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

Ich bin sicher auch kein Freund vom Trainer DG, aber was hier zum Teil geschrieben, gefordert und erwartet wird ist schon dreist.

.Aber auch das kapierst du nicht.

Ich schrieb kann werfen und nicht wurde.

Für den Fall das man in Liga 2 bleibt und den dfb Pokal gewinnen sollte , ist es egal wer Trainer ist , er bekommt den Ritterschlag.

Du kannst noch hunderte Male sagen wer kein Interesse hat , das weißt du nicht , denn auch du bist nicht der Trainer Mittelpunkt in Deutschland.

Wer kann was werfen?

Warum kann ich nicht sagen wer kein Interesse hat wenn du doch sagen darfst wer alles nicht abgeneigt ist bei uns als Trainer anzufangen?

Von dir kommen nur Phrasen und wenn es dir einer nachahmt kommst du mit "das kapierst du nicht", gefolgt von irgendeinem Schwachsinn "Trainer Mittelpunkt in Deutschland" :gruebel:

Zum Ritterschlag kommt dann Prinz Marcus von Anhalt. Der würde aktuell sogar perfekt zu Lautern passen 🤣

....aber alleine wegen dem Potenzial das man hier mit wenig und einfachen Mitteln relativ schnell zur Kultfigur werden kann , plus das Publikum und der für mich Immer noch bekannte Name fck...

Nicht kleiner machen als man ist

29 Trainer in den letzten 20 Jahren. Wer davon hat es zur Kultfigur geschafft? 🤔

Das Puplikum das nach 10 Wochen "Trainer raus" schreit?

Der Name FCK... ?

Bekannt für ne "corona"Insolvenz die uns den Arsch gerettet hat.

Bekannt für 10 Jahre Fußball in der Bedeutungslosigkeit der 2 & 3 Liga.

Man braucht sich sicher nicht kleiner machen als man ist, aber wenn man tatsächlich denkt man wäre hier ne große Nummer dann haben einige die letzten 20 Jahre verpennt.

Ich gehe davon aus , das in etwa Trainer wie Klose, Schweinsteiger, Maaßen, Weinzierl, Oral, von Heesen , etc nicht abgeneigt wären.

Ich weiß das 5 der 6 obengenannten kein Interesse am FCK haben.

Ich hab jetzt auch die letzten 5 Seiten hier überflogen und konnte von HollaDieWaldfee keinen Post finden in denen positive Argumente für den FCK beschrieben werden.

Für mich gibt es nur 2 Argumente für...

- Geld

- Pokal Halbfinale

Argumente wie Tradition oder Fans sind eher kontraproduktiv wie man es ja sieht, da ja direkt Unruhe ist wenn es mal nicht läuft.

Es gibt es einige die das wohl nicht verstanden haben, dabei war es doch simpel geschrieben

Ich gehe davon aus....

Du gehst immer von irgendwas aus und stellst es hin wie Herrgott spricht :keks:

Welche positiven Argumente hat der FCK für einen Trainer?

Es war nicht alles schlecht gestern...

Die ersten 30 Minuten waren das beste was ich bis jetzt unter DG gesehen habe.

Aus dem Spiel heraus haben wir gut verteidigt.

Das war es dann an positivem.

Nach 30 Minuten hatte ich das Gefühl das einige, vom frühen Anlaufen und dem Tempo das bis dahin gespielt wurde, platt waren. Pässe wurden länger und schlampiger.

Die Auswechslung von Ache und Ritter waren dann komplett unverständlich. Zu diesem Zeitpunkt waren wir spielerisch schwach und da muss man über die Zweikämpfe wieder ins Spiel kommen. Ritter zum Zeitpunkt der Auswechslung 100% Zweikampfquote und Ache bei 80%.

DG wirkt auf mich paln- und ideenlos, seine Rhetorik lässt mich auch nicht an eine schnelle positive Entwicklung glauben.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man mit ihm nach Nürnberg fährt, wenn doch müssen andere Gremien einschreiten.

Die nächsten 4 Spiele sind richtungsweisend.