Soweit ich mich erinnern kann rutschen dann in der BuLi die Mannschaften nach...
Beiträge von Bunting
-
-
nicht falsch verstehen, ich freu mich wie Bolle und bin mächtig stolz, weil die Einstellung passt. Aber auch bei Siegen kann man sich die Statistiken ansehen und das spielerische bewerten. Ich finde hier sind halt einige unterwegs die bei Niederlagen alles schlecht sehen und bei Siegen uns ne Weltklasse Leistung attestieren. Am Ende juckt es niemanden wie wir ins Halbfinale gekommen sind!
Und zum Herthaner aus Youtube.... ich hab mich gekugelt als er "Ansage an den FCK" sagte und er dabei seinen Softball geknautscht hat ... das war dann auch der punkt an dem ich es ausmachen musste 😂
-
Ich will ja nicht die Spaßbremse hier sein, aber von einem "guten" Spiel sind wir noch weit entfernt.
Lassen sich jetzt alle vom Ergebnis täuschen?
In allen Statistiken haben haben wir unterdurchschnittliche Werte, einzig bei den Zweikämpfen konnten wir in HZ2 etwas aufholen und es mit 47% relativ neutral halten.
Im Kollektiv haben wir gut verteidigt, Nadelstiche gesetzt und effektiv die Chancen genutzt und deren Fehler eiskalt bestraft.
Die Einstellung stimmt, der Kampf stimmt. Viel mehr braucht es für Lautern auch nicht.
-
HALBFINALE
unglaublich.... jetzt nochmal ein Heimspiel gegen Düsseldorf und dann ab ins Finale 🤣🤣🤣
-
Kaloc. Was für ein geiler Transfer.
Das Tor war das Sahnehäubchen zu seiner Leistung heute.
-
-
momentan machen wir auch zu wenig und Herrha kommt dem Tor näher.
Wir verlieren zu schnell und zu einfach die Bälle
-
Das wird ne lange halbe Stunde...
Da pumpen doch einige
-
Klar, liegt halt auch daran das Berlin hier eigentlich ein gutes Spiel macht.
-
Das Ergebnis täuscht wieder...
Ich finde wir spielen nicht schlecht, defensiv gut, aber gewinnen zu wenig zweite Bälle und unsere Passquote ist mit 52% unterirdischen!
Wir sind brutal effektiv und der Einsatz passt aber.