Die würden eher in Metz spielen als bei uns 😂
Beiträge von Bunting
-
-
Die Liste passt irgendwie zu Fastnacht... sooo viele Clowns dabei 🤡
Da sind maximal 3 dabei mit denen ich mich anfreunden könnte, aber aktuell ist DG Trainer und am liebsten würde ich mit ihm weitermachen denn das würde bedeuten er hat Erfolg. Jetzt nochmal 3-4x am stück verlieren und dann wieder mit neuem Trainer bei 0 anfangen könnte vielleicht zu spät sein.
Also Daumen drücken das DG und die Mannschaft den Turnaround schafft.
-
Auch wenn Grammozis fliegen sollte ändert sich nichts an der Qualität im Kader.
Der Zusammenhalt im Team stimmt und das stimmt mich positiv für die restliche Runde. Es wird eng, aber das sollte jedem vorher klar gewesen sein. Mich nervt nur diese Fähnchen im Wind Mentalität... gewinnen wir ist alles super, egal wie scheiße wir gespielt haben und egal wie unterirdisch der Gegner war und wenn wir verlieren ist eh alles scheiße und der Trainer kann nichts.
Ich hatte es vor einiger Zeit geschrieben... "wenn der Gegner hinten keine Fehler macht und wir keinen Platz zum kontern bekommen sehen wir alt aus, da wir kaum fähig sind den Ball über 5-6 Stationen nach vorne zu spielen.'
-
Nochmal...
Das war nicht schlechter als die letzten 2 Spiele, nur nicht so effektiv. Unsere letzten Pässe sind halt nicht angekommen...
-
Die spielen nicht schlechter wie gegen Berlin oder auch Schalke. Elversberg steht eben tiefer und das liegt uns nicht so.
Ich bin zufrieden!
-
Es ist punktetechnisch eigentlich sehr leicht die 1. Liga zu halten, wenn man überlegt, dass der 16. gerade mal 12 Punkte hat.
Jetzt sind es schon 15 😉
Dieses Jahr ist es echt so das die letzten 2-4 Mannschaften ne klasse schlechter sind als der rest.
wenn Mainz wirklich schlecht spielen würde, wäre der Abstieg wahrscheinlich, so, kann es auch sein, dass sie wieder knapp drin bleiben.
naja, die Tabelle lügt ja nicht und wenn ich von 19 Spielen nur 1 gewinnen konnte, dann kann ich nicht so gut gespielt haben. Man kann es nicht nur aufs Pech schieben.
Bei denen werden die 3 nächsten Heimspiele zeigen wo die Reise hingeht. Gegen Augsburg, Union & Gladbach müssen sie Punkten, denn in den 3 Auswärtsspiele in Stuttgart, Leverkusen und München dürfte normalerweise nichts zu holen sein.
Persönlich würde mich ein Abstieg der 05er freuen, denn dann werden sie wieder in Scharen das Stadion verlassen und mit 500 Auswärtsfans nach Wiesbaden fahren.
Ich mag diese "Modefans" einfach nicht....
Beispiel...
Ich hab nen Kollegen... Dauerkarte (geht aber nur hin wenn es nicht zu kalt ist).
Als deren Spiel gegen Union abgesagt wurde hab ich ihm mal geschrieben... da meinte er ca.5 Stunden vor dem eigentlichen Spielbeginn "echt? Hab ich garnicht mitbekommen"
Hätte ich die Klappe gehalten hätte der vorm Stadion gestanden... und da bin ich mir sicher... nicht alleine ! 😂😂😂
-
Ich kann mit den heutigen Ergebnisse gut leben. Jetzt wäre es natürlich schön wenn wir mindestens einen Punkt aus Elversberg mitnehmen.
-
Warum soll man den Ball über 3-5 Stationen spielen, wenn eine auch reicht?
Man soll nicht, aber zumindest sollte man es können.
Wenn wir mit 0% Zweikämpfen und 0% Passquote ein Spiel gewinnen, dann solls mir auch recht sein 🙄
-
Ich denke auch das ab H96 auf Platz 6 jeder mit unten reinrutschen könnte. Da braucht es nur so ne Niederlagenserie wie bei uns und schon wirst du durchgereicht.
Osnabrück traue ich nicht zu uns einzuholen, also braucht es noch mindestens eine Mannschaft hinter uns um zumindest den Relegationsplatz zu erreichen und da sehe ich uns egal wer kommen würde klar im Vorteil.
-
Hört sich alles toll an, aber wenn wir so ein Spiel verlieren ist auf einmal wieder alles Kacke und hat mit Fußball nix zu tun.
Ich brauch in Lautern auch kein Tiki Taka, aber wenn nur 50% der Pässe beim Mittspieler ankommen kann und darf man nicht zufrieden sein. Es war ja jetzt auch nicht so das jeder zweite Ball ein Befreiungsschlag war.
Mir geht's hauptsächlich darum das wir noch viel Luft nach oben haben und sehe uns nicht als Favorit in Elversberg.
Sei so gut Bunting, was soll denn dieser spielerische Fortschritt bitte sein ?Ich nehm z.b. unsere 3 Tore gegen Berlin.
1:0 - Freistoß, Nachschuss, Tor
2:0 - 2 Pässe, Tor
3:0 - Fehlpass, Tor
Oder gegen Schalke
1:0 nach Freistoß
2:1 Konter über 2 Stationen
3:1 nach Freistoß
4:1 Solo (wobei ich die Entstehung nicht mehr ganz genau weiß)
Wir schießen keine Tore die wir "herausspielen" und damit nein ich das der Ball mal 3,4 oder 5 Stationen läuft. Nicht falsch verstehen, der Pass beim 2:0 von Ritter ist überragend, unsere Konter die zu Toren führen auch richtig stark (2:1 gegen S04), das alles zeigt mir diese spielerischen Elemente.
Aber du kannst dich nicht immer darauf verlassen das dir der Gegner das Ding vor die Füße legt oder wir mit jedem Freistoß treffen.