Beiträge von Bunting

Das Spiel ohne Ball ist sehr überschaubar, sehr wenig Bewegung und wir sind in fast allen Aktionen einen Schritt zu spät.

Ich hab das in der Form wirklich paarmal gesehen, wir haben Spieler auf dem Platz die bei einem hohen Ball einen Schritt vom Gegner weg machen um zu sehen wie er die Kugel annimmt.

Vom Hörensagen gab es das Gerücht das Hengen wohl auch nicht ganz zufrieden mit DS und dessen Training ist. Angeblich ging es um die Intensität... andere Vereine würden 2x am Tag trainieren, während in KL nur 1x trainiert wird. Wäre vielleicht auch ein Indiz für die schwachen Laufwerte? Ich hab tatsächlich auch seit Wochen das Gefühl als wären die nach 70 Minuten total platt.

Die ersten 15 Minuten waren schon schwach und dann hat Klement einen seiner genialen Momente und bereitet das 0:1 vor. Vermutlich war das seine Botschaft an DS... unter jedem anderen Trainer würde er ja anscheinend immer spielen.

Die komplette Mannschaft hat auf ganzer Linie versagt und dies war nicht eine Sache der Aufstellung sondern der Einstellung. Wenn ich seh das wir beim Stand von 0:3 noch Spieler haben die versuchen Hacke, Spitze, 1, 2, 3 zu spielen, da könnt ich platzen.

Ich mach jetzt mal 5 Tage FCK Pause 👋

Das ist mit Abstand das schlechteste was ich bis jetzt unter Schuster gesehen habe.

Da kannst du eigentlich keinen einzigen Spieler ne halbwegs ordentliche Leistung attestieren.

Hab das Gefühl die spielen gegen den Trainer, anders ist dieses gekickt heute eigentlich nicht zu erklären.

Selbst mit nem scheiß System kann man Einsatz zeigen.

Heute wird die Einstellung entscheidend sein. Wenn die 11 nicht bereit sind alles abzurufen, werden wir auch gegen Kiel nichts holen. Unabhängig wer in der Startelf steht, Unabhängig vom System.

Kann mir nicht vorstellen das DS Toure, Aremu oder Ache von anfang an bringt, bzw alle 3 im Kader sind. Daher dürfte sich die Mannschaft größtenteils von alleine aufstellen.

Unser Gegner, für mich einer der sympathischsten Vereine in der zweiten Liga, ist keine Laufkundschaft mit ner sehr ausgeglichenen Mannschaft. Die haben ein mehr als solides Passspiel und da musst du denen auf den Füßen stehen.

Ich hoffe ja das wir heute das erste mal zu 0 Spielen, das würde der Mannschaft (und garantiert meinen Nerven) mal gut tun.

Dann mal allen viel Spaß heute, auf 3 Punkte 💪🍻

Die Nachwuchsarbeit ist im Eimer, dazu kommen noch pädagogische Experimentierfelder wie Jugendfußball ohne Punkte und Tabelle oder Abstieg. Da hat für mich Apo696 leider recht mit seiner Blaupausen-Einschätzung.

Es gab Dinge die waren gut und die wären es auch heute noch, hätte man die Finger davon gelassen.

Jugendfußball ohne Kopfball, ohne Tore, ohne Sieg und Niederlage...

So voll kannst du eigentlich nicht sein um dir das auszudenken und dann tatsächlich zu beschließen.

Und da bin ich auch bei der Blaupause von Apo und vielen anderen...

Deutschland geht vor die Hunde, weil wir von Idoten und deren Lobbyisten geleitet werden.

... aber da ist der Hinweis mit den FCK-Fans die ein Auswärts- zum Heimspiel machen nicht verkehrt. Wenn das bei uns legitim ist, sollte das hier auch gelten.

naja es macht schon einen Unterschied ob ich auswärts gegen einen Verein mit 1000 Mitgliedern das Stadion übernehme, oder gegen einen Verein mit mehr als 7 Millionen Mitgliedern.

Für mich hat sich die Nationalmannschaft einfach zu weit von der Basis und den Basics entfernt. Typen mit Ecken und Kanten findest du da nicht...

Ich hab seit der WM Vergabe nach Katar kein Spiel mehr live gesehen und habe es auch nicht bereut.