Beiträge von Bunting

Ache scheint dann wohl schon fürs Spiel gegen Kiel wieder eine Option zu werden... zumindest nen Platz auf der Bank sollte drin sein, wenn er die Woche schon mit der Mannschaft trainiert hat.

Aremu und Touré glaube ich sehen wir frühestens in der englischen Woche, das wären nochmal 2 Wochen zum reinkomme.

Ich geh davon aus das man eine ähnliche Regelung wie bei de Préville gefunden hat...

Erstmal Vertrag bis Saisonende... da hat der Spieler nix zu verlieren und der Verein eigentlich auch nicht.

Bringt er keine Leistung, sind wir das Problem auch schnell wieder los.

Schlägt er ein, ist es gut für den Verein.

Klement sagt es passend.

"Es ist mir zu einfach zu sagen, dass man nach solchen Highlightspielen Zeit braucht, um wieder auf Touren zu kommen, da muss schon jeder bereit sein, gegen Fürth oder Wiesbaden so zu spielen, um punkten zu können. Wir müssen inhaltlich, bei der Ballannahme und beim Passspiel, besser werden."

Auf die mentale Komponente wollte Klement die abermals ungenügende Vorstellung ebenso nicht schieben. Den Begriff "Krise" mochte er gar nicht hören. "Vor zehn Tagen war noch alles super. Jetzt haben wir zweimal verloren, und dann soll gleich eine Krise da sein? Das geht mir immer ein bisschen zu schnell."

Das würde ich so unterschreiben...

Wir haben die Saison schon so viel tolle Tore geschossen. Schöne, schnelle Kombinationen und Torabschlüsse gesehen.

Aktuell fehlen halt bei dem ein oder anderen 10% zur Normalform oder Höchstform.

Gefrustet nein, es ärgert mich nur, weil sie auch fussball spielen können aber die bremse sie nicht lässt

Das ist doch absoluter Quatsch.

Schau dir doch mal an wieviel Fehlpässe wir hatten wenn wir mal nach vorne spielen wollten... da kann doch der Trainer nichts dazu. Nehmen wir heute mal Niehues... der hatte einen gebrauchten Tag. Bälle schlampig gespielt, Ballannahmen schwach. Was kann da der Trainer für? Er hätt ihn früher erlösen können, aber aktuell zeigt keiner unserer 6er eine überzeugende Leistung.

Punkt 1

Geb ich dir vollkommen recht... der FCK steht immer an erster Stelle.

Punkt 2

Stimmt wahrscheinlich auch, aber den beiden hat man es zu verdanken das wir jetzt das zweite Jahr wieder in Liga 2 spielen.

Punkt 3

Setz die Brille besser auf, dann würdest du vielleicht nicht alles so verschwommen / kritisch sehen.

Ich kann den Frust heute verstehen und auch das man mit der Art wie DS Fußball spielen lässt nicht glücklich ist. Aber zu behaupten es gibt kein System, oder keinen Fortschritt ist einfach überzogen.

Das System ist und bleibt auf schnelle Umschaltmomente zu setzen, meist schnell über die außen, oder über Boyd hoch als Anspielstation zum weiterleiten in der Mitte.

Fortschritte sind doch deutlich... Wir schießen und treffen auch mal außerhalb vom 16er, wir erspielen uns regelmäßig Chancen und sind vor dem Tor ziemlich erfolgreich.

Also es gibt Fortschritte, aber auch leider Rückschritte.

Zwei Tore die man so nur in der Entstehung verhindern kann. Wenn die unglücklich abgefälscht werden, da machst du nix.

Das man beim 1:1 nicht rausgeht is doof und das Soldo beim 2:1 den Arm rausfährt, obwohl der die Kugel nie und nimmer bekommt ist auch dumm.

Und zack sind se wieder hinten, wirken verunsichert.

Ich hoffe das sie jetzt dich nochmal den Arsch aufteilen und zumindest nen Punkt holen.