9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Vielleicht sind denen gerade die Bekennerschreiben ausgegangen oder die Videobänder, was weiß ich ?

Und DAS ist dein Indiz ? Dann war es halt jemand anderes. Aber ist mir auch letzten Endes egal, denn dieses Argument kann ich nicht widerlegen. Alle anderen schon.

• Ja, das ist mein Argument und ein sehr schwerwiegendes wenn man sich etwas mit der El-Kaida beschäftigt und auch die anderen Anschläge der Muslime vor und nach dem 911 heranzieht war und ist das immer ein Hauptteil gewesen das schon, teilweise miniten, nach einem Anschlag ein Bekennerschreiben kam (oder Video) und mag die Organisation noch so klein sein (die kleinen machen sich so auch bekannt).

Ich bezweifele ja auch nicht das die Türme durch die Einschläge zusammengebrochen sind ich bezweifele nur das es islamische Terroristen waren.

• Dieses Indiz kann man auch anders auslegen. Warum wurde dann kein gefaktes ins Netz gestellt? Wäre doch ein einfaches für die Drahtzieher der Verschwörung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich dachte jetzt eher von den Amerikanern. Die hätten es ja Al-Kaida in den Mund legen können. Wäre doch eine einmalige Chance gewesen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Haben sie doch in gewisser weise und dazu brauchten sie noch nicht mal ein Bekennerschreiben. Vielleicht haben sie auch gedacht wenn die ersten Gerüchte aufkommen bekennt sich die Al-Kaida dazu was sie aber nicht gemacht haben sondern gleich ein Dementi gebracht haben. Dann Folgt zu dem Schreiben auch immer noch ein Vide wo die Anschlagsverüber zu Wort kommen und das ging ja auch nicht mehr denn die Beschuldigten (die in den Flugzeugen gesessen haben was ich auch nicht bezweifeln will, Oder doch da bin ich mir Unschlüssig) sind ja auch Tod.

• sind ich bezweifele nur das es islamische Terroristen waren.

Sondern ? Amish People, die die Welt von den Engländern befreien wollten ? Von der Amerikanischen Regierung gedungene Mörder ?

Ich glaube ja auch, das Bush mehr Dreck am Stecken hat als sonstwer, aber so weit würde ich dann doch nicht gehen wollen.

Und das mit "Ihr Stil" klingt mir persönlich zu sehr nach persönlicher Bewunderung durch dich für diese Mörderbande. Könntest du dich, vor einer weiteren Diskussion, diesbezüglich erklären ?

• 1. Die Al-Kaida hat nie die Anschläge zugegeben was ganz und gar nicht in ihre Philosophie passt.

mW hat sich Al-Qaida nie zu anschlägen bekannt, würde auch nicht zur dezentralen struktur der organisation passen. wenn es bekennerschreiben gab, stammten die von irgendwelchen splittergruppen. Bin Laden hat in seinen videos anschläge kommentiert, nie aber die verantwortung übernommen.

Schon. Man sieht die Schäden an den Seiten ja auch deutlich und es gibt mehrere kleinere Brände. Aber das Gebäude liegt gegenüber. Auf der anderen Straßenseite. Und es bricht später mittig zusammen. In sich. Sauber. Wie bei einer Sprengung. Bin ich der einzige der das seltsam findet?

wenn auf der anderen strassenseite mehrere 100.000 tonnen stahl und beton runterdonnern, kann das strukturschäden an den fundamenten und der konstruktion verursachen. beim bau von WTC7 wurde alles mögliche berücksichtigt, aber sicher nicht, dass die beiden türme im halbstunden-abstand einstürzen.

• Warum sollte ich mich erklären? Es ist nun mal nicht ihr Stiel was man ganz einfach schon daran sieht wenn man etwas die Nachrichten verfolgt und es wird mal wieder von einem Anschlag berichtet. In einem der ersten 10 Sätzen heist es immer:"Es ging ein Bekennerschreiben/video von xyz ein."

Gut eine kurze Erklärung:

Ich verstehe teilweise ihren Hass auf Israel.

Ansonsten halte ich mich an die Worte von Slime in dem Lied Religion:

Religion bedeutet Unterdrückung, Religion ist Opium für das Volk, Religion hat millionen von Menschen getötet, doch die Kirchen sind immer noch voll

Ein Video dazu gibt es auch auf youtube.

• wenn auf der anderen strassenseite mehrere 100.000 tonnen stahl und beton runterdonnern, kann das strukturschäden an den fundamenten und der konstruktion verursachen. beim bau von WTC7 wurde alles mögliche berücksichtigt, aber sicher nicht, dass die beiden türme im halbstunden-abstand einstürzen.

Dann frag ich mich wieso Gebäude aufwändig präpariert werden und es Sprengexperten gibt damit Gebäude sauber in sich zusammenfallen wie es die 2 Türme und Gebäude 7 ja getan haben und die Umgebung nicht in Mitleidenschaft ziehen. Die gesamte Struktur von Gebäude 7 ist zusammengebrochen, das WTC fiel aber nicht auf Gebäude 7! die beiden Türme sind GERADE in sich zusammengesackt, das Gleiche passierte mit Gebäude 7! Aber nicht nur das, es gab in der Mitte einen für Sprengungen typischen Knick bevor es dann ebenfalls GERADE in sich zusammenfiel. Zumal zu beachten ist das dies STUNDEN später passierte... es tut mir leid für mich sind das ein paar "Zufälle" zuviel.

http://www.911inplanesite.com/images2005/01_wtc7.jpg

http://www.pastpeak.com/clips/wtc7_kink.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()