Am besten für uns wäre ein Tausch Sasic gegen Foda
Beiträge von lautrer75
-
-
Zitat
was macht Foda zu einem Judas?
Habe ich etwas blöd geschrieben. Ab
ZitatIch habe es schon im Labbadiafred geschrieben das ich nur an seinen auftritt im Sportstudio denken muss und da hat er deutlich gesagt das es keine Verbindung mehr nach Lautern gibt geschweige denn Herzblut. Er ist halt für mich immer noch ein Judas!
bezieht sich alles auf Labbadia (oder Labbearsch im damaligen Volksmund). -
Mir wäre Foda auch lieber. Ich habe es schon im Labbadiafred geschrieben das ich nur an seinen auftritt im Sportstudio denken muss und da hat er deutlich gesagt das es keine Verbindung mehr nach Lautern gibt geschweige denn Herzblut. Er ist halt für mich immer noch ein Judas!
-
Im Saarlan ist auch das größte Waffenlager in Deutschland
ZitatDas Saarland hat ca. 1 Million Einwohner,
und die haben alle einen Schuß
-
Der war gut vom Reporter:
Die Lautrer müssen da eine Hebammenstation für gute Torhüter haben
Ehrmann
-
Was ist denn das für eine Pfeiffe von Kommentator beim Ligaradio
-
Hier scheinen wohl einige ihr Langzeitgedächnis verloren zu haben. Der Bruno ist 91 auch nur dem Bazigeld gefolgt (wie auch Kuntz der lieber zu Bielefeld ging als uns beim Aufstieg zu helfen). Aussedem hat er im Sportstudio vor nicht all zu langer Zeit gesagt das er mit dem Thema FCK abgesclossen hat. Denn hat er in Lev. zwischen 1 un 2 Mill. € im Jahr warum sollte er uns dann für um die 250.000 Trainieren? Auch wenn er nach der Saison gehen muss kann er seinen Vertrag immer noch aussitzen oder er verdient auf seinem nächsten Trainerstul den er bestimmt nach nicht all zu langer Zeit angeboten bekommt min. das selbe oder nur knapp drunter bzw. sogar noch darüber.
-
Den Sforza nehmen wir und vekloppen ihn zwei Jahre später wieder für ein paar Millionen an die Bayern.
-
Du willst ein Beispiel also gut war schnell gefunden einen Namen nenne ich jetzt mal nicht das sich die Person nicht angegriffen fühlt das ich gerade sie genommen habe:
ZitatDas schlimme ist, dass er garnet mal so unrecht hat...
Aber zum Thema Professionalität kann man da nur sagen:Wenn ich andere als unprofessionell bezeichne, kann ich mich net hinstellen und so dermaßen Nachtreten !!!
ZitatJetzt geht das Geheule wieder los........beim nächsten Interview dürfen wir wieder seine Lebensgeschichte anhören
Die nächsten 500 kannst du selbst suchen das ist eine Arbeit von 1/4h.
-
Du brauchst dir doch nur mal die Sasic Threats anschauen da findest du genug Beispiele von nachtreten und dann schau die mal die Rekdal Threats an wo der nachgetreten hat und vergleiche die Namen.
Es gibt da so ein Sprichwort mit Hunden das lass ich aber jetzt mal mit dem Zitieren.