Formuliert den Thread einfach ein bisschen um: "Kuntz unter Bernd Hoffmann?". Wenn man die Frage so stellt und die Selbstdarstellung des HSV und insbesondere Bend Hoffmanns dazu nimmt kommt man zu dem Schluss, dass es Schwachsinn ist und der Thread meiner Meinung nach keinen Sinn macht. Spieler werden immer gehandelt, da sind Spekulationen normal, aber einen Spekulationsmarkt für Fussballmanager sehe ich nicht.
-
-
Da ich nicht glaube das SK nur im Ansatz Interesse hat nach Hamburg zu gehen brauchen wir glaub ich nicht weiter drüber reden. Ist eh nur eine Spekulation. Er hat ja immer wieder gesagt wie sehr er am FCK hängt und hioer seine Arbeit bzw. Aufgaben sieht. Wer trotzdem weiter drüber diskutieren will soll sich keinen Zwang antun!
-
Naja, das hört sich jetzt anders an. Kuntz dementiert die Verhandlungsgespräche nicht. Was soll man davon halten?
hat er schon letzten mittwoch nicht getan, aber da war das thema ja hier noch verbotenZitatGerüchte über potentielle Kandidaten kursieren natürlich trotzdem. Ein heißer Anwärter soll Stefan Kuntz, derzeit Vorstandvorsitzender beim 1. FC Kaiserlautern, sein.
Auf Nachfrage von SPOX sagte der 46-Jährige: "Ich habe hier meinen Job beim FCK. Und alles andere kommentiere ich nicht." Die dazugehörige Floskel lautet: Ein Dementi hört sich anders an. -
Wenn der HSV ernst macht und mit ein paar millionen wedelt werden wir uns wohl einen neuen Verstandvorsitzenden suchen müssen.
-
Zitat
Wenn der HSV ernst macht und mit ein paar millionen wedelt werden wir uns wohl einen neuen Verstandvorsitzenden suchen müssen.
Und Kuntz hätte seinen Wunschtrainer
Das mit dem VERSTANDSvorsitzenden wäre denke ich dann keine schlechte Idee, den jeglichen Verstand würden hier dann wohl etliche verlieren....
-
"Ich habe hier meinen Job beim FCK. Und alles andere kommentiere ich nicht.
Damit ist alles gesagt. Also bitte diesen schwachsinnsthreath schließen!
-
Noch.
-
Rheinpfalz stand vor paar Tagen, dass er sich nicht davor schützen kann und hat lächeln abgewinkt. Kuntz würde den FCK nicht in Stich lassen. Niemals!
-
Stefan macht das nicht. Da bin ich mir ganz sicher. Ihm gehts nicht ums liebe Geld. Er wird uns nicht im Stich lassen. Der Scherbenhaufen hier ist noch lange nicht beseitigt und er hat 4 Jahre Vertrag. Klar bekommt er Anfragen. Das zeigt nur, dass er hervorragende Arbeit leistet und wir können froh sein, dass wir ihn haben !!! Closen !!!
-
Wieso immer gleich "Closen"? Glaubt ihr, wenn der Thread geschlossen ist, ist das Thema auch beendet?
Ich weiss immer noch nicht was ich von der Sache halten soll.