Beiträge von lautrer75

    Ich finde auch was hier abgeht nicht richtig. Kuntz tritt nicht nach Sasic tritt nicht nach aber hier im Forum wird von einigen Usern (auch Mods die sich eigentlich zurückhalten müssten) nachgetreten. Die selben User regen sich aber auf wenn von Spielern/Trainern/Vorstand nachgetreten wird. Ganz großes Kino.


    @Pele


    Der User redet von Euch der ist wohl kein Lauternfan.

    Ich unterbreche ja nicht gerne eure Kuntz Lobeshymnen aber, das ist der gleiche Kuntz der lieber nach Bielfeld gegangen ist anstatt dem FCK beim Aufstieg zu helfen. Vielleicht bereut er das heute noch und ist deswegen zu uns gekommen um seinen Fehler zu korigieren aber es sollte trotzdem mal wieder geschrieben werden.

    Ich wäre für Finke wenn es langfristich werden soll. Für den schnellen Erfolg für 1-3 Jahre währe vielleicht auch Rangnick denkbar denn der wird sich bei Hoppenheim auch nicht mehr lange halten. Danach kann man immer noch weiter sehen. Natürlich muss mit Rangnick auch der entsprechende Vertrag gemacht werden das bei Entlassung nicht so viel Kohle bezahlt werden muss. Aber die sind beide wohl unrealistisch.

    Ich kann mir das schon aus einem Grund nicht vorstellen die müssten ja Angst haben das jedes "Heimspiel" für sie zum Auswertsspiel wird weil das Stadion in Rot und Weiß geschmückt ist.
    Aber wenn sie unbedingt nach Lautern oder Umgebung wollen in Alsenborn steht auch noch ein Stadion müsste nur etwas Saniert werden und unter dem Betze gibt es ja auch noch de Erbse die haben auch noch ein Stadion :thumbup: :rofl:


    Sollte es aber so sein das die Tussen auf dem Berg spielen wollen, und wir es entscheiden können(?), könnten wir schlecht Nein sagen alleine schon der Stadt (Steuerzahler) wegen das wäre einfach nicht die feine Art.

    Wollen sich die Bayern mit allen mitteln ins Mittelmas bringen? Gerets ist kein guter Trainer der war zwar beliebt auf dem Berg weil er mit seiner Art zu uns gepasst hat aber ein guter Trainer ist etwas anderes. Der wat nicht besser als Wolf wenn ich mir seine super :ironie: trarnfers so anschaue.

    Klinsi hat einen großen Fehler gemacht die restlichen Fehler ergaben sich dann wie bei einem Rattenschwanz. Er wollte der Mannschaft sein System auszwängen und hat dafür nicht die Spieler die sein System spielen können. Das ist der schlimmste Fehler den ein Trainer machen kann. Es gibt schließlich auch Spieler die das Merken das sein System für die Mannschaft nicht passt also verliert er an ansehen. Dann stellte er sein System um was der Mannschaft signalisierte das er einen Fehler gemacht hat und die Spieler die es vorher wussten, das es so nicht klappen kann, wussten dann für sich ohne Zweifel das sie insgeheim Recht hatten. Das bedeutet wieder ein Autoritätsverlust. Dann kam nocht das hickhack mit van Bommel was auch kein gutes Bild abgab. Irgendwann hat die Mannschaft dann bewust oder unbewust angefangen gegen Krinsi zu Spielen. Das alles nur weil er das 1x1 von jedem Trainer nicht berücksichtigt hat ich muss ein System spielen das zur Mannschaft passt und nicht ein System das ich gerne hätte. An der Tatsache sind aber schon sehr viele andere Trainer gescheitert. Rehagel ist ein Beispiel dafür wie man es richtig macht deswegen hat er auch immer wieder mit nicht so guten Mannschaften Erfolg weil die Mannschaft auch sieht das was er macht hat Hand und Fuß und zieht dann zu 110% mit. Oder noch ein Beispiel Babbel beim VFB. Oder noch eine Möglichkeit (wenn man sie hat) man macht es wie Magath und kauft sich die Spieler so das sie in das Trainerwunschsystem passen. Letztes Jahr musste er noch mit "Altlasten" leben dieses Jahr aber nicht mehr und man sieht ja was dabei raus kommt.
    Ich kann mich aber immer noch nicht mit einem Meister wie Golfsburg anfreunden.

    Ich kann nicht verstehen warum der van Bommel so nieder gemacht wird nur weil er bei den Bayern spielt. Solche Spieler haben uns vor langen Jahren Berümt Berüchtigt gemacht und viele trauern der Zeit heute noch hinterher (ich auch).

    Die heutigen Juden wurden von den Ägyptern versklavt. Um nicht mehr die ägyptischen Götter anbeten zu müssen schufen sie ihren eigenen einzigen Gott was damals ganz normal war einfach mal so einen Gott zu erschaffen. So entstand unser heutiger Christentum Gott.


    Dann kam nach vielen Jahren mal Jesus der kannte zudem noch ein paar Gauglertricks. Ich will ja noch nicht mal behaupten das er nicht an Gott geglaubt hat der hat sich aus irgendwelchen Gründen zu gottes Sohn erhoben. Ob er sich einfach seinen Lebenunterhalt damit verdienen wollte oder ob er einfach etwas weich in der Birne war lässt sich im nachhinein nicht mehr feststellen. Er konnte auf jeden Fall gut reden. Heute würde man sagen er wurde zum Sektenführer. Als es ihm zu heiß wurde hat er einen anderen für sich ans Kreuz nageln lassen und ist untergetaucht. Den anderen hat man dann aus seiner Grabkammer geholt somit konnte man die Nachtoterscheinungen von Jesus plausibel erklären.


    Ansonsten halte ich es so mit der Kirche:


    Religion bedeutet Unterdrückung,
    Religion ist wie Opium für das Volk,
    Religion hat millionen von Menschen getötet,
    doch die Kirchen sind immer noch voll