Beiträge von lautrer75

    Zitat

    Aber in beiden Relispielen gab es Minuten, da schienen die Hoffenheimer kurz zu wanken....durch die Athmossphäre und die hierdurch gepuschte Lautrer Mannschaft.


    Ich bin zwar auch ein Verfechter der Meinung das ein gutes Publikum ein Spiel entscheiden kann aber ich sag nun einfach mal so Hoppelheim hat nicht wegen dem Publikum gewankt (warum auch? Richtiger Betzehass ist ihnen doch garnet entgegen gekommen sonst hätte der Schirie auch net pro Hoppenheim gepfiffen) sondern weil da einfach Versagensängste hoch gekommen sind. Das ist nicht nur als Sportler in so einer Situation normal. Was man aber als Publikum machen kann die Versagensängste zu verstärken (das geht Heute noch) nur haben wir das nicht mehr drauf. Die Versagensängste hatten die Spieler von Hoppenheim übrigens auch nach dem 2:1 im Hinspiel in den Augen war halt nur Blöd das kurz danach der Fehler kam und das 3:1 gefallen ist.

    Zitat

    Dass Matmour auch dann oft eingewechselt wurde wenn er bei einem Aufsteiger mit seiner Laufstärke die defensiven Spieler unterstützen sollte, darauf wird auch nicht eingegangen.
    Wir sind aber im ggs. zu Frankfurt eine Mannschaft, die das Spiel in 95% aller Matches machen muss.
    Und hier muss doch die Frage erlaubt sein, ob sich Karims Stärken mit dieser Anfoderung decken..


    Dann passt er doch ins Anforderungsprofil von Foda ein 1:0 mit Mann und Maus zu verteidigen.

    Heb den Fritz net zu weit in den Himmel. Ein großer Grund net nach Frankreich zu gehen war auch das Herberger Damals keine Leute in der Nationalmannschaft hat Spielen lassen die net in Deutschland spielten. Klar kenne ich auch den Spruch von Italia als Fritz sie gefragt hat Schatz was mache mer. Das zeigt aber auch das er schwer am Grübeln war und das viele Geld ihn schon gelockt hat, ist ja auch völlig Legitim über so ein Angebot nach zu denken. Wer weis aber auch wie es ausgegangen wäre wenn er eine andere Frau gehabt hätte. Nur ob er in Frankreich Leistung hätte abrufen können wage ich zu bezweifeln. Der Fritz war halt schon eine kleine Mimose und ich wage zu behaupten das er ein Spieler war der nur in KL und in der Nati funktioniert hat. Auswertz bei einem anderen Verein glaube ich nicht das er Funktioniert hätte. Solche Spieler gibt es ja Heute auch noch.

    Dann soll Kuntz das aber auch so Kommunizieren und seine Gedanken mit der Öffentlichkeit teilen. Das passiert so in jedem Verein nur bei uns geht das nicht. Dann soll er auch sagen wie der Trainer und er sich das Vorstellen wenn Löwe lang(länger) ausfällt. Kuntz muß doch merken das solche Aktionen den Spekulationen Tür und Tor öffnet und das viele Fans seine Entscheidungen mittlerweile hinterfragen und nicht mehr wie die Lämmige folgen. Das alles bringt selbst gemachte unnötige Unruhe in den Verein. Kuntz rühmt sich immer damit das er an der Basis dran ist und ohne Fans nichts gehen würde. Er redet immer von Zusammenhalt dann muß er aber auch etwas für den Zusammenhalt tun und transparenter arbeiten. Er muß ja nicht alles offen legen aber zumindest so weit das man seine Gedankengänge verstehen kann.

    Aus der Sicht vom Veranstalter:


    Ich gehe lieber dahin wo ich weiss das ich auch mal bis 1 Uhr Nachts meine Veranstaltung durchziehen kann und kein Anwohner auf die Idee kommt sich zu beschweren und ich muss um 22 Uhr den Stecker ziehen. In KL weiss ich nicht ob das Funktioniert. Da braucht nur einer auf die Idee zu kommen und mich zu Verklagen oder eine einstweilige Verfügung zu erwirken dann sind sämtliche Vorbereitungen für den A.....


    Ich will viele Parkplätze vor dem Veranstaltungsort das ich bei jedem Besucher noch 5-10€ Parkgebühren abgreifen kann. Ist auf dem Berg nicht gegeben. Da gibt es zwar P&R die ich mit Genehmigung der Stadt nutzen könnte da muss ich mich aber mit der Stadt rumschlagen.


    Die P&R sind viel zu weit vom Stadion weg da könnten viel zu viel Leute auf die Idee kommen in der Innenstadt oder am Bahnhof noch mal aus zu steigen um sich zu Verpflegen. Das will ich als Veranstalter natürlich auch nicht die sollen gefälligst gleich ins Stadion gehen oder auf dem Parkplatz bleiben um sich zu Verpflegen und Merchendise zu kaufen. Deswegen ist es am besten der Veranstaltungsort liegt irgendwo in der Pampa hat aber trotzdem eine gute Verkehrsanbindung.


    Da gibt es in der Nähe einfach zu viel Veranstaltungsorte die solche Kriterien erfüllen und es ist nun mal Heute kein Problem mehr 80, 100 oder 150 km zu Fahren um zum Veranstaltungsort zu kommen deswegen gehen dem Veranstalter auch diese Leute aus dem Raum net durch die Lappen.

    Nur mit Löwe in die Saison zu gehen wäre grob fahrlässig. Sollte sich Löwe der meiner Meinung nach net viel besser ist als als Jessen schwer verletzen ständen wir (zumindest bis zur Winterpause) mit Bugera auf Links da. Dann aber gute Nacht. Riedl soll ja auch Links spielen können wenn es sein muss oder man hat einen anderen LV an der Angel. Das wären die einzigen zwei Gründe Jessen zu verkaufen.

    Ich bin von einer evt. Verpflichtung net gerade begeistert. Wir brauchen zwar einen Stürmer mit ähnlicher Spielweise wie Mo aber der Kerl ist wenn es Dumm läuft erst Mitte der Vorrunde Fit. Was machen wir wenn sich Mo im 1. Spiel schwer verletzt? Wieder mit Stürmern spielen die kaum 1.80 Groß sind und das bei Hoch und Weit? Noch mal einen Schnellschuss nachlegen weil das Transferfenster noch offen ist? Verhoek aufstellen obwohl er erst 2 Wochen seinen Gips ab hat und noch nicht Fit sein kann?


    Wenn man einen Mo-Ersatz verpflichten will dann bitte einen der Gesund ist und die Vorbereitung mitmachen kann. Sollte er sich dann in der Vorbereitung verletzen ist das Pech aber doch net einen der schon Verletzt ist. Hätten wir noch einen Mo-Ersatz in der Mannschaft dann o.k. Dann lässt man Verhoek sich in Ruhe erholen (wenn man so viel von ihm halten sollte) man hat ja noch einen anderen Stürmer vom Typ Mo. Aber doch bitte nicht so oder hat Kuntz mal wieder einen an der Angel der Unbedingt vom Markt muss weil er auf dem Markt ist?