Ich versteh die Debatte nicht. Becca ist kein Investor, zumindest bis heute nicht. Er hat ein(en) Darlehen / Kredit ermöglicht. Dieses Geld soll frühstens im Juli in Eigenkapital umgewandelt werden. Alles andere bzgl. der 25 Millionen ist Zukunftsmusik. Woher kommt also die Forderung, er solle jetzt Kohlen in den Kader reinwerfen?
Es geht doch darum das uns, wie @dirt auch schon geschrieben hat, Becca als alternativlos verkauft wurde. Und was hat diese Entscheidung nun gebracht außer der Sicherung der Lizenz? Die scheinbar ja erst 100% sicher war nach dem Benefizspiel der Bayern.
Es entstand eben der Eindruck das wir mit Becca nun jemanden haben der auch sofort in den Kader investiert! Das dies nun nicht so ist und die bei einigen wieder erstarkte Euphorie nun im Keim erstickt wird ist doch verständlich.
Zumal Bader selbst doch auch davon sprach dieses Jahr aufsteigen zu wollen. Und dann haben wir bis jetzt nen Flügelspieler der gezeigt hat das er was kann und eben nen IV der in einer Spielzeit bei Cottbus scheinbar ohne Konkurrenz auf er Position gespielt hat.
Wo sind die Verstärkungen frag ich mich? Wo ist ein Knipser?