Beiträge von Exil Wingerter

    Ich versteh die Debatte nicht. Becca ist kein Investor, zumindest bis heute nicht. Er hat ein(en) Darlehen / Kredit ermöglicht. Dieses Geld soll frühstens im Juli in Eigenkapital umgewandelt werden. Alles andere bzgl. der 25 Millionen ist Zukunftsmusik. Woher kommt also die Forderung, er solle jetzt Kohlen in den Kader reinwerfen?

    Es geht doch darum das uns, wie @dirt auch schon geschrieben hat, Becca als alternativlos verkauft wurde. Und was hat diese Entscheidung nun gebracht außer der Sicherung der Lizenz? Die scheinbar ja erst 100% sicher war nach dem Benefizspiel der Bayern.

    Es entstand eben der Eindruck das wir mit Becca nun jemanden haben der auch sofort in den Kader investiert! Das dies nun nicht so ist und die bei einigen wieder erstarkte Euphorie nun im Keim erstickt wird ist doch verständlich.

    Zumal Bader selbst doch auch davon sprach dieses Jahr aufsteigen zu wollen. Und dann haben wir bis jetzt nen Flügelspieler der gezeigt hat das er was kann und eben nen IV der in einer Spielzeit bei Cottbus scheinbar ohne Konkurrenz auf er Position gespielt hat.

    Wo sind die Verstärkungen frag ich mich? Wo ist ein Knipser?

    So muss man eben heutzutage die Handelferregel ausnutzen! Bekommt ein verteidigender Spieler den Ball im 16er an die Hand ist es Elfmeter. Absichtlich oder unabsichtlich, natürlich oder nicht spielt da eben keine Rolle!

    Ja die Leute haben das Recht zu Pfeifen, aber die Spieler haben auch das Recht sich dagegen auszusprechen.

    Hat man außerdem klar gesehen, dass die Pfiffe den Spielern nicht gut getan haben und sie dadurch eher noch unsicherer wurden.

    Stimmt, sie (die Fans) hätten besser gesagt "Ihr schafft das, ihr seid so toll, das habt ihr uns die ganze Saison bewiesen das ihr Eier habt und das Spiel noch dreht!"

    Was stimmt mit den heutigen Spielern denn nicht wenn die sich schon bei Pfiffen in die Hose machen? Und wie wird das erst heute abend gegen die Bayern? OMG, ausverkauftes Haus, Liveübertragung im FreeTV, ich wills mir gar nicht vorstellen. Heute können sie doch nix verlieren!

    Eine Anfrage des FC Ingolstadt ist erledigt und Schnee von vorgestern. Das ließ FCK-Geschäftsführer Sport Martin Bader verlauten. Als bekannt wurde, dass eine Mehrheit im FCK-Beirat Ex-Profi Andreas Buck für Bader als Sportchef installieren wollte, meldete sich der FCI bei Bader. Der hörte sich die Offerte an. Nun aber sitzt Bader fester im Sattel, plant weiter die FCK-Saison 2019/20. Gestern weilte er mit Trainer Hildmann bei Flavio Becca in Luxemburg, um dem Investor das sportliche Konzept des FCK vorzustellen. Becca hatte es zur Bedingung für seinen nun erfolgten Einstieg gemacht, mit der aktuellen FCK-Führung um Bader in die Saison zu gehen.


    Quelle: Rheinpfalz.

    Er ist kein Investor! Und das man sich mal so abhängig von jemandem macht der nur knapp 3 Millionen in den Verein investiert ist auch mehr als gewöhnungsbedürftig.

    Also geht's mit Bader, Notzon und Co weiter... Ick freu mir :undwech: