Beiträge von Exil Wingerter

Das ist komplizierter1860 war leider nicht pleite und derr Scheich war weiterhin im Boot.

Das Probl4m liegt tiefer und kann aufh nicht mit dem Betrug von Wildmoser erklärt werden. Bayern ud 60 mußten aus dem Olympiastadion raus. Für 60 hätte sich die Allianz-Arenanur in der Bunddesliga einigermaßen getragen. Ein Faktor: Die VIP Lounges. Die blieben zmu großen Teil leer. Somit war das von Anfang an ein Zuschuß-Geschäft. Noch schlimmer als bei uns. Irgendwann ist das Gebilde edplodiert

Nur mit dem Unterschied das die Bayern ja die Arena nun komplett übernommen haben und 1860 mit dem Grünwalder wesentlich besser planen/kalkulieren können; speziell für die unteren Ligen.

Du bist von Hildmann nicht überzeugt aber er gehört ins NLZ. Komischer Kommentar. Denn genau da lernt man ja wie man hier Fußball spielen soll.

Im Endeffekt macht man die gleichen Fehler wie im Vorjahr. Und das ist nur schwer zu verstehen.

Ich bin von ihm als Cheftrainer nicht überzeugt, das er den Aufstieg schafft. Er ist bestimmt voll mit dem FCK verbunden und engagiert. Aber für mich als Coach eben zu "weich". Er kann den Jungs im NLZ aber zeigen was es bedeutet für den FCK zu spielen. Und da Paula ja weg ist brauchen wir dort auch einen Mann der junge Spieler entwickeln kann. Dies hat er durch die Einbindung von Sickinger, Grill, Gottwalt, Jonjic etc. ja schon gezeigt!

Schreckliche Type, „offensiv aber mit Köpfchen“ so eine Sülze kann ich wirklich nicht mehr ertragen.... maximal 6 Spieltage dann merkt es auch Becca mit seiner Entourage, dass das mit diesem Trainer nichts wird....

Auch wenn ich von Hildmann nicht überzeugt bin, für mich gehört er ins NLZ. Aber wieso sollte sich ein Becca, der bis dato nur die 2,6 Millionen gegeben hat, drum kümmern ob Hildmann entlassen wird oder nicht?

Geld muss nicht in die Hand genommen werden , wenn unsere sportliche Führung bei Ihren Transfers sagen wir mal eine 75% Trefferquote hätte...im letzten Jahr lag diese höchstens bei 25%, Um diese Flopps auszugleichen brauchst Du Geld bzw. musst hoffen, dass irgendein Verein sich für die Flopps interessiert und du sie von der Gehaltsliste bekommst.

Beten wir, das Bader diesmal eine bessere Quote hat, denn sonst benötigt man im nächsten Jahr noch mehr Kohle. Jedes Jahr länger in dieser verdammten Liga macht einen Aufstieg teurer

Das hoffe ich auch. Von den Spielern die geholt wurden hat doch nur Schad wirklich überzeugt. Thiele und Kraus mit Abstrichen. Kühlwetter, Jonjic, Pick, Sickinger waren ja schon da (Jugend) oder kamen zurück (Leihe).

Ich warte ja immer noch auf die Argumente pro Becca! Bis jetzt sind das doch alles nur Versprechen. Ein Konzept wie es die Investorengruppe vorgelegt hat (Ausbau NLZ etc.) habe ich noch gar nicht vernommen. Also bis auf die Tatsache das Littig gehen musste und wir dadurch die 2,6 Millionen bekommen.

Und warum brauchen wir das Geld (25 Millionen) nicht? Nur weil Klatt sagt wir hätten genug für Transfes, Etat etc.? Warum nicht von dem Geld einen Teil dieses Jahr einsetzen und gute Spieler holen um auch diese Saison aufzusteigen? Worauf wartet man denn?

Es wird wie die letzten Jahre sein; mäßige Vorrunde, im Winter zig Spieler holen, evtl. vom Trainer trennen und im Mittelfeld der Liga rumdümpeln.

Wenn dass das Ziel ist, dann machen sie gerade ja alles richtig!

Mir gehts auf den Sack... Bader hat Recht:

"So kommen wir nie zur Ruhe. Lasst uns in der Konstellation doch ein paar Monate in Ruhe arbeiten. So etwas wie hier in Kaiserslautern habe ich noch nicht erlebt. Was hier los ist, ist mir ein Rätsel. Wenn es so weitergeht, wird der FCK keinen Erfolg haben."

Na da hat er aber auch gleich ne Ausrede wenn's mal wieder nicht klappt. Im Grunde hat er ja Recht, aber so wie die Dinge gelaufen sind ist es nunmal nötig das alle Fakten offengelegt werden.

Bin gespannt ob er der erhoffte "Wandspieler" ist, der die Bälle festmachen kann, um dann TT oder Kühli in Szene zu setzen.

Was mich bei dem Transfer überrascht hat ist das bis kurz vorm Transfer nichts nach außen gedrungen ist. Auf FB hatte dbb zwar kurz was zu geschrieben, aber das war glaube ich 2-3 Tage vorher und nicht wie sonst 1-2 Wochen.

In diesem Sinne hoffe ich auf gute Zusammenarbeit der Offensive.