Beiträge von Exil Wingerter

Wen will er hiermit verarschen?

"Wir müssten uns alle Sorgen machen, wenn wir drei oder viermal so aufgetreten wären wie in Halle. Ich glaube gegen Karlsruhe war es kein Fußballfest, aber die Mannschaft stand unter großem Druck vor 30.000 Zuschauern

Und gegen 1860 war kein Druck da? Den Druck hat sich die Mannschaft doch selbst aufgebürdet nach den Auftritten.

"Unabhängig von der Punkteausbeute merkt die Mannschaft denke ich, dass sie in der Lage ist Spiele zu gewinnen. Das muss die Mannschaft verinnerlichen."

Geil :jubel: Die Mannschaft merkt also das man beim Fußball auch Spiele gewinnen kann!

Ach komm, du lässt dir Sachen klauen und bleibst dabei cool und beglückwünschst den Dieb? Dumm scheint hier nur einer zu sein...

Auch wenn er ein "Fanfotograf" sein sollte; er hatte ne Akkreditierung. Das gibt ihm nicht das Recht was zu stehlen. Aber ganz im Ernst, wer hätte ihn denn mit ner Fahne einfach so laufen lassen? Dann hätte der "Fan" eben nem Ordner Bescheid gesagt. Und außerdem ist es nicht sein Besitz sondern die des FCK.

BTT: Man muss jetzt einfach ne Menge Geld in die Hand nehmen und nen richtig guten Trainer holen! Keine Ahnung wen, dafür gibt es andere die das besser beurteilen können und auch dafür bezahlt werden. Man muss mit dieser Mannschaft, diesem Etat, den eigenen Zielen gerecht werden und aufsteigen!

"Natürlich ist Jan-Ole jetzt untröstlich. Aber wir machen ihm überhaupt keinen Vorwurf. Fehler passieren, Fehler gehören zum Fußball dazu“, sagte FCK-Kapitän Florian Dick"

Damit kann Dick wunderbar von seiner derzeitigen Leistung ablenken.

„Das größte Manko ist, dass wir uns nicht belohnen. Vom Glück sind wir in dieser Saison nicht verfolgt. Aber durch diese Phase gehen wir jetzt alle gemeinsam durch“, sagte Dick.

Na dann hoffen wir das diese Phase nicht erst am letzten Spieltag bzw. zu spät endet.

In den letzten 13 Minuten kam Florian Pick für den vor allem bei Standards gefährlichen Hendrick Zuck. Pick gelang erst nichts, dann erarbeitete er den Freistoß, den Bergmann verwandelte. „Dass du dann noch so ein Gegentor bekommst, tut brutal weh. Aber wir dürfen uns nicht hängenlassen“, sagte Bergmann.

Zuck und Pick sind für mich bisher leider auch Totalausfälle. Was hatte ich für ne Hoffnung das Zuck der bei uns damals so schnell die Außen beackert hat der neue Buck werden könnte. Tja, leider ist von dem Zuck nichts mehr zu sehen. Und für die Standards setzt man eben jemanden ein der das auch kann; Bergmann.

MRT-Untersuchungen sollen bei Thiele Klarheit über dessen Knieprobleme bringen, bei Biada die Ursache der Wadenverletzung aufhellen und eine klare Diagnose im Fall Sievers liefern, sagte der Coach.

Falls Thiele und Biada ausfallen, wen haben wir denn noch? Kühlwetter und Huth oder? Da Spalvis ja auch verletzt ist. Sievers sollten sie, auch wenn er spielen könnte, erst einmal draußen lassen. Sie können ja sagen das es nicht reicht, man kein Risiko eingehen will. Aber ihn nochmal zu bringen und er dann evtl. wieder patzt...

Hab mir das Spiel gerade in der Zusammenfassung angeschaut. Was für Abwehrfehler! Zum Torwart wurde ja schon alles gesagt. Ein Thiele muss eben auch mal mehr als ein Tor aus seinen Chancen machen.

Wie dumm kann man eigentlich sein und das Spiel noch so aus der Hand geben?!

Ich kann diabolo666 schon gut verstehen. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Sportarten die mich interessieren. So wie es ausschaut bleibt der FCK ja in Liga 3 diese Saison. Und das, mit einem der teuersten Kader überhaupt. Das versteh wer will.