Chemie
Beiträge von Exil Wingerter
-
-
Torabschluss muss besser werden. Ansonsten seh ich die Leistungskurve bei ihm nach oben gehen. Gerade als Vorlagengeber und mit seiner Geschwindigkeit über außen.
-
-
davon habe ich noch nie was gehalten.
es gibt diese trainingsweltmeister,die bekommen im spiel kein bein auf den boden.
dann gibts die "faulen"die in den spielen immer postiv auffallen.
Ja gut, aber irgendwie muss man ja seine Aufstellung machen/rechtfertigen. Und da ist das Training eben ein wichtiger Bestandteil.
Im besten Fall sieht man ja da schon wer z.B.: auf einer Seite gut harmoniert, wie das Zusammenspiel der Abwehr und Torwart ist etc.
-
tja jetzt sind einige wohl genervt, dass frontzeck erstmal bleibt.
hoffen wir mal, dass am ende nicht der aufstieg steht, sonst bleibt er noch länger.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Der Sieg war enorm wichtig. Jetzt muss aber ab Samstag gegen Lotte 3 Punkte nachgelegt werden.
MF scheint aber begriffen zu haben, das er nach Leistung gehen muss. Ok, die Verletzungen haben ihn wohl auch zu den Wechseln bewogen.
-
Ergebnis ist natürlich Top! Das Spiel selbst muss ich mir später noch anschauen.
Nun 3 Punkte am Samstag gegen Lotte nachlegen.
-
Kurz zur Aufstellung. Dick ist draußen, dafür ja Schad rein. Ist vielleicht gut dem Schad ne Chance zu geben. Und Fechner für Albaek. Hoffentlich hat Fechner die Pause gut getan und er zeigt sein Talent auch aufm Platz. Zuck für Hemlein. Hemlein braucht ne Pause, Zuck hat besser gespielt; passt.
War Zuck in der Defensive echt soviel schlechter als Hemlein?
-
Klar lag es bei den letzten beiden Spielen am Torwart das wir keine 3 Punkte bekommen haben. Nur wenn vorher TT bzw. die Offensive mal seine Chancen nutzen würde, wäre auch ein Patzer des Torwarts zu verzeihen.
-
Die Begründung damals leuchtete aber ein: kaum Chancen auf den Klassenerhalt, bei Abstieg völlig neue Mannschaft. Interessierten Spielern wollte man zeigen (Trainer), worauf sie sich einlassen.
Nur die Personalie des Trainers stimmte nicht.
Da hast du Recht. Spieler die gekommen sind, wussten wer Trainer ist. Das Team konnte sich so früh wie schon lange nicht mehr einspielen. Und trotzdem bringen die nix auf die Reihe (Also was zählbares, denn das ist es was wir im Moment brauchen).
-
"Klar ist das Pech, dass wir wieder in der Nachspielzeit ein Gegentor kriegen. Aber man fragt sich natürlich auch schon, woran das liegt, wenn das dreimal hintereinander passiert.“
Das ist einfach nur Dummheit und Unvermögen!