Anscheinend haben sie den Ernst der Lage noch immer nicht verstanden. Ich dachte wenn es nicht gelingt sofort aufzusteigen ist der Ofen aus?
Beiträge von Exil Wingerter
-
-
andi, wobei Wille und Kampf ja DIE Betzetugenden sind! Immerhin bekommen sie das halbwegs gebacken.
-
Ich vermisse außerdem einen echten Leader der den anderen Waschlappen und Schönspielern zeigt wo es lang geht. Und ich dachte mit Hemlein hätten wir so einen. Aber bis auf das Löwenspiel kam da auch nix. Und von Dick bin ich auch zumindest im Spiel gegen den KSC enttäuscht.
-
Naja, so ganz Unrecht hat er ja auch nicht. Der Einsatz war ok. Sie hätten halt mal öfter schießen und/oder den letzten Pass mal ordentlich zum Mann bringen und ein Tor machen müssen.
Viel „hätte/wäre/wenn“, das weiß ich.
Dann stimmt aber der Ertrag nicht. Was bringts mir wenn ich Einsatz auf Arbeit zeige, das gelieferte dann aber so überhaupt nicht zu der geleisteten Arbeit passt?! Gefühlt ist doch das System von MF doch so: Lange Bälle nach vorne.
That's it! Mehr hab ich nicht erkannt beim Spiel gegen den KSC. Und von den langen Bällen kamen dann gefühlt 3 an. Ja man hat zeitweise auch ein aufbäumen erkannt, aber wie gesagt müssen die Dinger dann auch mal rein. Und ich weiß das MF nicht selbst aufm Platz steht. Aber er hatte die ganze Vorbereitung den kompletten Kader zusammen. Entweder wollen oder können seine Spieler die Frontzecksche Taktik/System nicht verstehen, oder aber das System ist einfach scheiße!
Aber was reg ich mich überhaupt auf. So lange MF mit Bader noch schön golfen gehen kann wird sich bis, sagen wir mal Oktober, eh nix ändern. Und da die Saison schon gelaufen ist, im Sinne von Aufstieg, ist das Kapitel Fußball auch schon wieder beendet. Klar, falls mal wieder ein Spiel in den Dritten gezeigt wird und ich Zeit habe wird's geschaut, aber sonst?!
-
Ich persönlich finde eben das man als repräsentatives Mitglied eines Vereins, sich einfach "ordentlich" Verhalten und auch kleiden muss! Was ist denn das für ne Außendarstellung? Es kommt für mich einfach so rüber als ob er sich für den Größten hält.
Er juxt und schmunzelt ja die ganze Zeit bei den Antworten die MF gibt. So in etwa: "Wieso stellen die Journalisten so dämliche Fragen? Aber ich finds geil wie de Michel druff reagiert *grins*
Ich glaube dir auch wenn du sagst das er privat anders ist. Nur Privat und Beruf sind Zwei völlig andere paar Stiefel.
-
Ich hab mir jetzt mal die Pressekonferenz angeschaut. MF geht der Arsch auf Grundeis. Sowas von nervös und gereizt. Und die berechtigte Frage nach der Taktik so zu beantworten ist der größte Witz. Er hat in der Vorbereitung das komplette Team beisammen! Er hatte genug Zeit denen sein System einzutrichtern. Entweder können oder wollen die Spieler das nicht, oder sie setzen es so um wie von MF gewünscht; dann ist es aber scheiße!
-
Da hast du deine Antwort auf taktische Veränderungen... Mögliche taktische Konsequenzen:
"Ich höre im Moment sehr viel über Taktik. Eine bestimmte Taktik gewinnt letztlich keine Spiele. Es hängt vielmehr von den Spielern ab, nach denen du deine Taktik ausrichtest. Und abhängig vom System ist also entscheidend, was die jeweiligen Spieler mitbringen. Wir haben nun entlang der Vorbereitung unser System wochenlang einstudiert, was ich nach vier Wochen nicht über den Haufen werfen werde, nur damit irgendjemand sagt, dieser Trainer ist taktisch variabel. Das gleiche hat man nun Uwe Neuhaus in Dresden zum Vorwurf gemacht. Nach zwei Spieltagen hat man Neuhaus entlassen, da man der Ansicht war, das neue System hätten nicht gegriffen. Ich werde mit dieser Mannschaft meine Linie gehen".
-
den Saisonstart:
"Ich nehme insgesamt mehr mit aus den ersten drei Partien als aus den letzten beiden. Was die Mannschaft dort leistungsmäßig abgeliefert hat war absolut in Ordnung. Nicht zufriedenstellend war die Punkteausbeute aus diesen Spielen, sie hätte höher ausfallen müssen. Aus dem Spiel in Halle müssen wir lernen, dass es auf diese Art und Weise eben nicht geht. Diese neue Mannschaft durchlebt diese Entwicklung, mit guten als auch schlechten Spielen".
Bis auf das Spiel gegen 1860 war das doch alles nix!
Mögliche taktische Konsequenzen:"Ich höre im Moment sehr viel über Taktik. Eine bestimmte Taktik gewinnt letztlich keine Spiele
. Es hängt vielmehr von den Spielern ab, nach denen du deine Taktik ausrichtest. Und abhängig vom System ist also entscheidend, was die jeweiligen Spieler mitbringen. Wir haben nun entlang der Vorbereitung unser System wochenlang einstudiert
, was ich nach vier Wochen nicht über den Haufen werfen werde, nur damit irgendjemand sagt, dieser Trainer ist taktisch variabel. Das gleiche hat man nun Uwe Neuhaus in Dresden zum Vorwurf gemacht. Nach zwei Spieltagen hat man Neuhaus entlassen, da man der Ansicht war, das neue System hätten nicht gegriffen. Ich werde mit dieser Mannschaft meine Linie gehen
".
OMG! Er hat nichts aber auch gar nichts begriffen!
Personelle Änderungen in der Startelf:"Es ist was geplant. Allerdings werden nicht 4-5 neue Spieler spielen":
-
hatten wir in der vergangenheit nicht genügend erfahrene trainer,keiner hats nachhaltig geschafft zu überzeugen.
darum würde ein junger aufstrebender trainer auch die nötige zeit erhalten.soviel gespür besitzen die meisten anhänger
Wir hatten Fünfstück und Strasser. Leider hats da ja auch nicht geklappt
-
Wir sind ja zum Aufstieg verdammt! Deshalb muss endlich mal ne Siegesserie gestartet werden. Und wenn das mit MF nicht realisierbar ist, dann muss eben ein anderer ran. Wir haben keine Zeit um zu sehen was die nächsten Spiele bringen! Ein Sieg gegen den KSC muss Pflicht sein!