Beiträge von Exil Wingerter

Fakt ist eben, MF hin oder her, das die Euphorie fast gänzlich verschwunden ist. Die Mannschaft hat für mich keinerlei taktisches Verständnis dafür, wie MF spielen lassen will. Der große Fehler beim FCK war eben in der Vergangenheit dass man das Geld immer für neue Spieler zum Fenster rausgeworfen hat und nicht mal ne größere Summe für einen wirklich guten Trainer! Ich denke das wir nach dem zweiten Abstieg durchaus das Geld und auch das Ansehen hatten um einen guten Trainer zu bekommen. Das Geld war ja irgendwie da!

Die Frage ist doch warum eine Firma wie Uhlsport nicht darauf eingestellt ist, binnen kürzester Zeit tausende Trikots herzustellen. Bzw. ist Uhlsport auch für die Beflockung des Sponsors zuständig? Wird werden doch nicht der einzige Verein sein der relativ kurz vor Saisonbeginn den Sponsor präsentiert.

Mit einem Heimsieg in die Saison zu starten wäre natürlich klasse! Gerade auch bei so vielen Zuschauern.

Wenn man das Ding allerdings verlieren sollte ist es eben ein herber Dämpfer. Das Ziel kann dieses Jahr nur der direkte Aufstieg sein. Und wenn MF es schafft, diese neu zusammengestellte Mannschaft als Team zu formen in dem jeder alles für den anderen und den FCK gibt, ist das auch sicher machbar!

http://www.faz.net/aktuell/spo…cht-gehoert-15704304.html

"Özil sagt, dass er von seiner Mutter gelernt habe, niemals seine Herkunft, sein Erbe und seine familiären Traditionen zu vergessen. Für ihn sei es bei dem Foto mit Erdogan nicht um Politik oder um Wahlen gegangen, sondern darum, das höchste Amt des Landes seiner Familie zu respektieren.

Das ist doch nur eine billige Ausrede. Wenn ihm das Herkunftsland seiner Mutter so wichtig wäre, hätte er sich damals für die türkische Nationalmannschaft entscheiden müssen. Es waren ja nicht nur die Fotos. Gündogan hat Erdogan „meinen Präsidenten“ genannt, spielt aber für die deutsche Nationalmannschaft. Dann kann ja Boateng nach Ghana fliegen und sagen, das ist mein Präsident, Rüdiger nach Sierra Leone und Khedira nach Tunesien. Es zählt nicht nur das Können, sondern auch eine Leidenschaft für das Land, für das man spielt."

Gibt also viele Meinungen zu dem Thema. Ja der DFB hätte beide vor der WM suspendieren müssen. Es war klar abzusehen dass das Foto politisch genutzt wird. Dieses Thema wird uns zumindest das Sommerloch stopfen

In der heutige Zeit würde das aber fast jeder Fussballprofi so handhaben, die Dummen sind wir gewesen. Fast alle Spieler ohne gültigen Vertrag für die dritte Liga, wo gibts denn sowas? Richtig amateurhaft war das. Es war abzusehen, dass nicht wenige Spieler es im Hinterkopf haben werden.

Man hätte zudem frühzeitig auf Spieler setzen sollen die Bereitschaft gezeigt haben den Weg in die dritte Liga mitzugehen. Seufert bspw. hätte am Ende der Saison bei mir kein Spiel mehr gemacht.

Das mit dem frühzeitig auf Spieler zu setzen die hier bleiben würden, ging ja wegen "Wettbewerbsverzerrung" nicht. Ich hätte es auch besser gefunden diejenigen spielen zu lassen die mit dem FCK in Liga 3 neu starten würden.

Alleine die Ansetzung eines Argentinischen Schiris bei dem Finale. Nichts gegen Argentinien, aber ein klein wenig Parteilichkeit kann ich dem Schiri nicht absprechen. Auch war er mir, nach dem was ich gehört und gesehen habe wohl etwas zu dominant, sprich zu auffällig. Ich hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen. Leider haben ja die Franzosen das Ding gewonnen.
    Griezmann ganz klar das er den Freistoß will, und Handspiel naja. Dann bitte die Regel so ändern das jede Berührung mit der Hand (außer Torwart) automatisch ein Frei- bzw. Strafstoß ist. Dann gibt's eben pro Spiel 5 Elfer deswegen. Fußball wird immer mehr zu nem Pussysport. Zeitspiel, kleine Berührung reicht für nen sterbenden Schwan etc.
    Ich für meinen Teil habe zum Großteil damit abgeschlossen. Werde mir noch ab und an ein paar Spiele des FCK anschauen (auch wenn es da nicht viel besser ist) oder das ein oder andere Finalspiel. Aber für die breite Masse der Spiele ist mir meine Zeit zu schade.