Beiträge von Exil Wingerter

Falls die Franzosen ihre schnellen Konter fahren können, bzw. ihre schnellen Spieler gut einbinden werden, hat Kroatien mit ihren langsamen IV kaum eine Chance ne Griezmann, Mbappe oder Pogba zu halten. Wenn die Kroaten das Mittelfeld sichern können und die Franzosen zu Fehlern zwingen dann könnte es einen neuen Weltmeister geben (Neu nicht nur weil Deutschland raus ist, sondern dann gibt's echt einen NEUEN der noch nie Weltmeister war).

Was hätte denn zum Beispiel gegen ein Spiel einer Fanauswahl gesprochen? Bewerben hätte man sich beispielsweise via Social Media. 22 Fans die in der HZ gewechselt hätten. Showtraining is ja schön und gut, aber wie MAC DUNE schon richtig erkannt hat, dies kann man sich auch mal so anschauen. Sei's drum, den Leuten die hinfahren viel Spaß.

Ja es läuft wesentlich besser als in der Bundesliga. Nur fehlt mir generell noch immer eine Linie wann und warum der Videoschiri eingesetzt wird. Warum wurde das Handspiel von Pique nicht überprüft, das "Handspiel" in der Nachspielzeit der Spanier aber sehr wohl? Warum wurde das Foul von Boateng nicht überprüft, das von CR7 aber schon?
    Von mir aus muss bei jedem Tor der Videobeweis gemacht werden. Und dann meinetwegen wie in der NFL hat jede Mannschaft pro HZ einmal einen Videobeweis den sie wann auch immer einfordern dürfen.

Heutzutage ist es eben leider normal. Und da tut es umso mehr weh das wir nicht mitmischen können! Man stelle sich nur vor wir wären vor 2-3 Jahren aufgestiegen, hätten die Erste Liga gehalten und hätten evtl. mit Verkäufen von Spielern das 2-3 fache bekommen. :weiseropa:

Ich schätze der FCK hat das Testspiel nur gemacht um sich bei Viktoria Herxheim für die guten Trainingsbedingungen zu bedanken und Fanpflege zu betreiben. Genauso gut hätte man aber auch darauf verzichten können und erst in Österreich gegen ?Bochum? das nächste Spiel ansetzen können.
    Aber ja, 2-3 Tore in jeder Halbzeit sollten gegen solch Ligamäßig niedrigere Gegner machbar sein.