Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Ein Dank an die Ultras für Ihre wahnsinnig tolle Choreographie gestern Abend beim Pokalspiel gegen Stuttgart. Gerade die Lichteffekte haben es so spektakulär gemacht,..
Danke Andi, ich dachte erst du meinst das ernst
Ich hab das Spiel nur via Onlineradio von RPR1 gehört und auch nur ab der ca. 70 Minute (Voll verschwitzt dass das Spiel schon um 18:30 Uhr beginnt) und deshalb eben nix gesehen. Aber wie du schon geschrieben hast, auf unsre Ultras ist eben Verlass!
-
Da hast den falschen Wagner Thread erwischt @PFALZADLER
-
Alles gut, dieses Forum ist halt wie es ist und ihre Moderatoren dürfen auch als Fan schreiben,natürlich.
Das wurde doch vor kurzem erklärt das die Mods immer privat schreiben, also wie du und ich. Nur wenn sie ihrer Moderationstätigkeit nachgehen steht das auch explizit dran.
BTT: Gratulation an Huddersfield und auch an Chris Löwe.
-
Mit ner geordneten Grundstruktur, Zwei, Drei mehr Flanken und Standards und das Spiel gewinnen wir. Gab ja in den beiden Spielen unter Jeff schon gute Ansätze. Nun geht es gegen einen schlagbaren Gegner in unmittelbarer (Tabellen)Nachbarschaft. Ergo ist ein Sieg zuhause Pflicht!
-
...
Außerdem - ehrlich:
Was sind heutzutage 800 000 Euro?
Geradezu Peanuts, wenn ich daran denke, dass für Ersatzspieler wie Pollersbeck und Koch von Hamburg und Freiburg so an die 4 Millionen bezahlt wurden.
800k € sind, waren und werden für den FCK nicht nur Peanuts sein! Keine Ahnung was man in Ziegler gesehen hat und warum man dann für einen Spieler eines Absteigers soviel Geld bezahlt hat.
-
Ich schenke dir ein "N" Captain Caps!
Schöne Geschichte um evtl. die Kinder dem FCK wieder näher zu bringen.
-
@Hoschy
...Kann es sein, dass es nicht mehr diese enge Bindung zwischen Trainer und Co-Trainer gibt? Jeff kam ohne Co-Trainer, Ingolstadt hat jetzt keinen mehr, obwohl dort Trainer wechselten, Düsseldorf, Bochum ect. Ich glaube hier muß man sich auch davon losmachen, dass diese immer nur paarweise auftreten. In so fern sehe ich das, was bei uns gerade gemacht wurde als nicht zu schwerwiegend an.
Naja, Don Jupp lies sich nun seinen Co Trainer schlappe 1,75 Mio € kosten. Also es gibt bestimmt noch Trainergespanne, auch wenn das Model heutzutage nicht mehr als so wichtig erachtet wird oder ist.
-
Notlösungen waren es.
Weil man keine andere fand, es gab für jeden Posten mehr Körbe als zum Verkauf an einem spanischen Strand liegen.
Die Frage ist, ob es gute Lösungen waren.
Und worin liegt nun der Kern deiner Aussage? Hätten wir gar keinen verpflichten sollen?
-
Spielfläche des FWS: 105m x 68m
https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz-Walter-Stadion
Also etwas zu kurz, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen könnte warum die NFL, wenn denn mal ein Spiel in Deutschland ausgetragen werden sollte, ausgerechnet nach Lautern kommen sollte?! Da wäre Frankfurt mit der ehemaligen Galaxy und der guten Anbindung doch eher ein Thema
-
Auch interessant dieses Gespräch beim aktuellen Sportstudio.
https://www.zdf.de/sport/das-a…m-7-oktober-2017-100.html
Ab Minute 20 geht's um die 50+1 Regel und Seifert eigentlich nichts dagegen hat diese abzuschaffen.