Seine Leistungen zuletzt, auch gegen San Marino muss man erstmal Drei Tore machen, sprechen für ihn. Auch wenn er derzeit das arroganteste A....loch der Liga ist.
Aber wo er ist ist Erfolg, so in etwa kann man seine Aussage zu Hoffenheim sehen
Beiträge von Exil Wingerter
-
-
Laut Kicker vom HSV
-
-
Ab einem bestimmten Alter liegen die Prioritäten eines Fußballers doch so.
- Wo bekomme ich möglichst viel Geld und das bei nem langfristigen Vertrag
- Wo gefällt es meiner Familie (wenn er eine hat)
- sportliche PerspektiveIch kann den Marc da schon verstehen. Zumal er vielleicht mit Union um den Aufstieg spielen kann.
-
diese frage haben fans im bielefeld-forum versucht zu beantworten
in der schlechten saisonphase hätten ihn seine mitspieler als alibi benutzt und
das spielerische trat in den hintergrund.immer nur langholz auf klos und hoffen
dass er den ball verarbeitet.der neue trainer hat das erkannt und klos aus der stammelf genommen und die
truppe war gezwungen das ganze spielerisch zu lösen.wie man verfolgen konnte
war das ganze auch noch erfolgreich.Aber das wäre ja dann für unsere Spieler genau das gleiche oder nicht? Wenn es scheiße läuft, einfach immer den Ball nach vorne bolzen und sie sind fein raus.
In dem Fall wäre ich gegen eine Verpflichtung. -
Die Geldgeber bei den Bayern sind Geschäftspartner, die sehr wohl darauf achten, dass ihre finanziellen Spritzen auch dem eigenen Unternehmen Nutzen bringen!
Wenn man nun den rein sportlichen Unterschied zwischen dem FCK und Bayern ausklammert und sich nur auf den finanziell-wirtschaftlichen Bereich konzentriert, muss man klar anerkennen, dass sowohl bei Bayern, als auch bei Audi, Allianz usw. Topleute eine Top-Arbeit leisten.Ich stimme dir zu dem eigentlichen Post voll und ganz zu. Nur hierzu habe ich ne Frage. Sitzen bei Bayern nicht auch Manager der Sponsoren mit im Aufsichtsrat? Wenn ja, nehmen die dann nicht zumindest halbaktiv an der Führung des Vereins teil?
-
Ich versteh auch nicht warum das Alter bei nem Torwart ne größere Rolle spielt als bei nem MF oder Stürmer. OK, wenn der TW sich ins Hemd macht und scheiße spielt, gerade wenn es erst mal auf Klassenerhalt hinausläuft, dann versteh ich das ja. Aber sonst? Beim AC Mailand steht einer im Tor der mit 16! in der Serie A Stammtorwart wurde.
BTT: Wenn es bei den 3 Millionen bleibt wäre es für einen Spieler mit nur einer Zweitligasaison schon viel. Bedenkt man aber das er Ligaweit die Zweitmeisten zu Null Spiele hatte, er noch Vertrag bis (19/20)? hat, er auch für die U21 spielt und es scheinbar 3 Interessenten gibt/gab, dann ist es etwas zu wenig. Eventuell wird ja echt mal ne Klausel eingebaut die uns bei nem Weiterverkauf mit X% beteiligt oder wenn er X Spiele in der BuLi gemacht hat.
-
Ok die ersten Drei Punkte sind eigentlich ja nur Einer. Trotzdem klasse was sich Fans so alles einfallen lassen. Nur das mit Legarde ist halt einfach zum
Wie lange läuft dieser Vertrag denn eigentlich noch? Gerade Gries und Klatt als Marketing- und Finanzexperten dürften doch sicherlich auch ohne diese Firma nen mindestens gleichwertigen (Trikot)Sponsor finden. -
Naja, 1860 hat ja nen Investor und das hat denen ja auch nix gebracht. Wichtig ist, wie man das Geld einsetzt!
-
So etwas wünsche ich mir mal bei uns:
ZitatDie Deutsche Börse wird zur neuen Saison Finanzplatz-Partner bei Eintracht Frankfurt. Im Rahmen dieser Premium-Partnerschaft wirbt der DAX-Konzern mit seinem Logo auf den Trikotärmeln der Spieler. Nach kicker-Informationen bringt der über zwei Jahre geschlossene Vertrag, der per Option um ein weiteres Jahr verlängert werden kann, zwei Millionen Euro jährlich.