@ Maggo
Wenn Pollersbeck wechselt, steht Sievers bei den Profis im Tor und Grill kann in der Oberliga bei unserer U23 sich weitere Spielpraxis holen.
Julian Pollersbeck in die Bundesliga? (Frankfurt, Wolfsburg, Hamburg)
-
-
wie man so hört,soll grill weiter bei der u19 erfahrungen sammeln.
-
Was auch zu verstehen ist... Er sollte definitiv spielen, aber bitte noch nicht bei der Ersten!
-
Ich versteh auch nicht warum das Alter bei nem Torwart ne größere Rolle spielt als bei nem MF oder Stürmer. OK, wenn der TW sich ins Hemd macht und scheiße spielt, gerade wenn es erst mal auf Klassenerhalt hinausläuft, dann versteh ich das ja. Aber sonst? Beim AC Mailand steht einer im Tor der mit 16! in der Serie A Stammtorwart wurde.
BTT: Wenn es bei den 3 Millionen bleibt wäre es für einen Spieler mit nur einer Zweitligasaison schon viel. Bedenkt man aber das er Ligaweit die Zweitmeisten zu Null Spiele hatte, er noch Vertrag bis (19/20)? hat, er auch für die U21 spielt und es scheinbar 3 Interessenten gibt/gab, dann ist es etwas zu wenig. Eventuell wird ja echt mal ne Klausel eingebaut die uns bei nem Weiterverkauf mit X% beteiligt oder wenn er X Spiele in der BuLi gemacht hat.
-
Noch ist es ja nicht amtlich,ob und wohin er wechselt.Vielleicht kann man ja noch mehr als 3 Millionen heraus schlagen.Diese Summe erscheint mir auch zu niedrig,zumal
Stöver mal etwas von einem höheren Betrag gesagt hatte.Der Kühne soll mal nicht so knauserig sein. -
Noch ist es ja nicht amtlich,ob und wohin er wechselt.Vielleicht kann man ja noch mehr als 3 Millionen heraus schlagen.Diese Summe erscheint mir auch zu niedrig,zumal
Stöver mal etwas von einem höheren Betrag gesagt hatte.Der Kühne soll mal nicht so knauserig sein.Wird vermutlich davon abhängen, wieviele Interessenten es gibt und ob die sich gegenseitig hoch treiben. Momentan halte ich es aber auch für möglich, dass Pollersbeck am Ende hier bleibt. Auf kursierende Gerüchte kann man bei diesem Verein eigentlich nichts mehr geben. Die haben in etwa einen Wahrheitsgehalt wie eine Fernsehansprache von Kim Yong Un.
-
Wieso bei "diesem" Verein. Gerüchte zu disem Zeitpunkt der Saison sind zu "jedem" Verein ne Wundertüte. Die Saison ist rum, der Confed Cup noch nicht am laufen und die Hupturlaubssaison noch nicht eingeleitet. Zudem saßen gerade in den letzten Wochen Dutzende Scouts auf den Tribünen. Der Markt in China spinnt und hat nun eine Regulierung erfahren. Das Transerfenster ist noch nicht offen.
Es ist die Zeit der Spukalatius und solange man auf alles anspringt was nicht bei 3 auf dem Baum ist dreht man dieses Rad der Unwahrheiten nur noch schneller.
-
Wie soll die "Regulierung" denn aussehen ?
-
-
Das scheint doch mal ein guter Vertrag zu sein:
ZitatDie Roten Teufel haben bei der Ablöse für den bis 2020 vertraglich gebundenen Keeper aber konkrete Vorstellungen: Im Raum steht eine Summe von 3,5 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Nachschläge.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ereinsinformationen.html#