Der Unterschied zwischen Pritsche und Zoua ist in meinen Augen die Einstellung. Pritsche arbeitet eigentlich jedes Spiel seit er bei uns ist vom eigenen 16er bis zum gegnerischen. Er versucht wenigstens was für die Balleroberung oder die Mannschaft zu tun, auch wenn die Tore da eher Mangelware sind.
Aber wenn ich die letzten Spiele Zoua von gesehen habe, der überhaupt keine Lust auf Zweite Liga hat und sich gefühlt bei jedem zweiten Zweikampf a) beschwert er ist gefoult worden oder b) selbst foult.
Wenn es ein gutes Angebot geben sollte dann bitte verkaufen.
Beiträge von Exil Wingerter
-
-
Die letzten Drei Spiele waren vom Einsatz und kämpferischen her ja schon so, wie ich mir das als Fan vorstelle. Und gegen Fürth hat es auch mal wieder zu Toren und nen Dreier für uns gereicht.
Wenn wir in Berlin bestehen wollen, dann muss man von der ersten Sekunde an voll da sein und die Eisernen zu Fehlern zwingen. Dann ist auch Minimum ein Punkt drin!
Und was die Punkte im generellen angeht, da seh ichs wie Milchreis, jeder Punkt zählt, lieber zu viel als zu wenig. -
Ich weiß den Etat jetzt von Sandhausen und Heidenheim nicht auswendig, aber ich glaube die stehen auch deutlich vor dem FCK.
Also ist Erfolg nicht = Etat.
Völliger Quatsch.Und was hab ich jetzt anderes geschrieben als du? Wir haben doch, soweit mir bekannt ist, einen Spieleretat von 8,5 Mio € oder? Also mehr als z.B. Dynamo
-
-
Das Problem ist eben das es im europäischen Fußball Auf- und Abstiege gibt. Und das der FCK eben kein amerikanischer Klub ist bei dem man einfach sagen kann: "Ok, scheiß Saison aber mit teilweise guten Ansätzen, nächstes Jahr klappts!"
Denn wenn nicht irgendwie noch, keine Ahnung wieviele Punkte, hergeholt werden, dann sind wir am Arsch! Positiv sehe ich einzig und allein das die letzten Zwei Spiele gekämpft wurde und sich Chancen erspielt wurden. Klar, wenn die keiner reinmacht bringt das auch nix. Und wenn sich jetzt auch Pollersbeck dem Gros der restlichen Elf anschließt dann gute Nacht. -
Es ist mir scheißegal ob er bei den Länderspielen war oder nicht. Da könnte man auch ne Regelung finden; z.B.: das er nur eins der beiden Spiele macht oder so. Aber jedes mal hat der ne Erschöpfung nach den Länderspielen. Und der Elfer und zumindest eine 100%ige muss er machen! Wenn ich da Kapitän gewesen wäre, dem hätte ich sowas von ne Ansage gemacht.
Er setzt die Prioritäten ganz bewusst falsch. Wenn er keine Lust mehr auf den FCK bzw. Abstiegskampf hat, dann soll er es bitte sagen und sich zu den Amateuren schicken lassen (Ok, die haben ja auch Abstiegskampf). -
Gibt's da etwas Neues zu berichten? Er hat ja im Testspiel gegen den FCS mitgespielt und auch ein Tor erzielt. Plant man mit ihm? Wenn ja, für die 1 oder 2 Mannschaft?
-
Ich denke um ihm nicht auch noch dafür zu belohnen?! Jedoch wenn kein anderer Stürmer fit ist und NM an ihm festhält, wird er schon seine Gründe haben.
Aber auch bei mir wäre er unten durch. Was ist das für eine Ansage an die Fans: "Ja er verlässt den Verein, darf aber trotzdem spielen obwohl er uns ewig hingehalten hat und nun wechselt"
Wie gesagt das muss allein NM beurteilen und schauen das er die Leute auf den Platz stellt denen er den Klassenerhalt zutraut. -
Düsseldorf ist doch seine Heimatstadt oder? Und wenn die mehr Geld zahlen, dann ist er, verständlicherweise weg.
-
[ModEdit: Hinweis zum vorherigen Beitrag editiert]
Zum Thema: Ich denke das wir mit nem Unentschieden gut bedient wären. Klar, die Mannschafft kann mehr als sie in der bisherigen Runde gezeigt hat. Nur hat sie dies zu selten abgerufen und ob sie das ausgerechnet gegen Braunschweig ändert wage ich zu bezweifeln. Nichts desto Trotz, hoffe ich einfach auf ne funktionierende Abwehr und wir überstehen das Spiel.
Kurz was zu Lieberknecht; den hätte ich gerne als Runjaic Ersatz gehabt