Beiträge von Exil Wingerter

    Als erstes wird er diesen Schritt NICHT tun um Geld zu bekomme. Da hat er selbst noch genug von dem was er mal verdiente. Rathino macht sich einfach Sorgen um den Verein. Er hat auch nur gesagt das er mit diesem Gedanken spielt, eine Kandidatur dazu abzugeben. Ich würde ihm meine Stimme geben. ER LIEBT DEN VEREIN IMMER NOCH.
    Mit seiner Trainer A-Lizenz dürfte er beim Verein nur die Jugend oder unsere U 23 trainieren


    Wenn es nur darum geht dann könnte sich fast jeder hier bewerben. Fachwissen oder Beziehungen zu Investoren, Geldgebern oder sonst was ist was wir brauchen.
    Ehemalige Spieler in solchen Positionen haben/hatten wir ja bereits

    Ich mag den Spieler auch... nur kommt es mir vor dass er ähnlich wie bei Mo eine kamerunische Diva ist.
    Passen Schiedsrichterentscheidungen, oder Spielverlauf nicht, dann hängt er sich nur noch halb so rein...
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er zu denjenigen gehört die nach Meiers Ansagen beleidigt in der Ecke schmollen ....


    Wie gesagt von der Qualität her mit Sicherheit einer unserer Besten.. aber leider zumindest bis jetzt absolut 0 Identifikationstauglich...


    Das wird, mit wenigen Ausnahmen, sowieso die nächsten Jahre so bleiben. Dafür gibt es ja mehrere Gründe. Und leider nicht nur beim FCK ist das Thema Identifikation nur mehr Schall und Rauch. Aber das bringt eben der moderne Fußball mit sich.
    BTT: Bei Zoua ist mir das in glaub dem Spiel gegen Heidenheim aufgefallen das er sehr oft am Boden lag und den Schiri anschaute und nen Freistoß wollte. Diva passt da ganz gut

    Wobei die Sprachproblem ja eigentlich nur Osawe, Zoua und Ewerton haben dürften oder?
    Aber na klar geb ich dir Recht das so etwas nicht passieren darf. Dann muss man eben Dolmetscher holen oder das Ganze auf Englisch erklären lassen.
    Da fällt mir aber auch ein das Zoua ja vorher beim HSV war und Osawe bei Halle. Haben die da die gleichen Probleme gehabt? Ewerton kann ich ja noch nachvollziehen, aber bei den andern beiden eben nicht

    Unter Meier ist man im Schnitt offensiv gefährlicher als unter Korkut.
    Dass er die defensive Balance verloren hat ist selbstverschuldet und durch Verletzungen und Sperren mitverursacht. Nach der Länderspielpause ist das allerdings einfsch zu beheben.


    Dein Optimismus hätte ich gern! (Falls das nicht ironisch gemeint war).
    Denn wenn sich manche Spieler bei Ansprachen auf den Schlipps getreten fühlen und dann eben die beleidigte Leberwurst spielen, daran kann er auch in den 2 Wochen jetzt nichts ändern. Entweder hat man die richtige Einstellung oder eben nicht.

    Sein schlechtestes Spiel am Freitag. Sehr viele Fehlpässe und auch sonst nicht gut gespielt; eventuell besser mit nem guten 6er?! Aber da wir den auch nicht haben, muss er wie meine Vorredner schon angemerkt haben zurück in die Abwehr.

    Da habe ich eher das Gefühl, dass das alles den Meisten am (sorry) Arsch vorbei geht! Da kann Du oder sonst wer halten was Du willst ... oder auch nicht! Diese Null-Bock-Mentalität änderst Du nicht mit Worten!


    Auf die Tribüne mit denen - 8 Spieler von den Amas rein und gut ist! Vielleicht sind die technisch noch schlechter, aber die werden alle samt eine andere Mentalität an den Tag legen, als diese lustlosen Selbstdarsteller! Tribüne, das wäre ein Zeichen - nichts mehr mit Ansprachen. Davon wird es schon genügend gegeben haben!


    Und die Null-Bock-Mentalität kann man zumindest auf nen Teil der Fans übertragen. Einfach kein Interesse mehr am FCK! Wozu mit einem Team mit zittern, Tickets, Merchandising etc. kaufen, wenn es der Mannschaft einfach nicht gelingt; ob zu doof, zu faul oder einfach zu schlecht; das man wenigstens erkennen könnte man will was ändern.
    Ich für meinen Teil werde mir höchstens die Zusammenfassung anschauen oder ab und zu nen Blick auf nen Ticker werfen. Aber ein Spiel live wird's für mich in dieser Saison nicht mehr werden, dafür ist mir das alles schlicht und einfach zu egal geworden.

    War jetzt nicht das beste Spiel von ihm. Und wenn er den Kopfball gegen Heidenheim reinmacht und gestern das Ding dann wären die Spiele anders verlaufen. Aber klar, es wäre ja auch zu schön gewesen wenn wir endlich mal wieder einen Spieler hätten der konstant trifft bzw. aus den wenigen bis gar keinen Chancen ein Tor erzielt.