Düsseldorf ist doch seine Heimatstadt oder? Und wenn die mehr Geld zahlen, dann ist er, verständlicherweise weg.
Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)
-
-
Lt. Stöver haben wir 50/50 Chance..
ZitatVertragsgespräche laufen
Für Gaus geht es in den letzten Wochen der Saison nicht nur um den Klassenerhalt, sondern auch um seine persönliche Zukunft. Aktuell endet der Vertrag des 27-Jährigen und ein Verbleib beim FCK ist nicht sicher.
Es ist nicht so einfach, ich sehe die Chancen bei Fifty-Fifty. (Uwe Stöver)
Während sich der schnelle Linksfuß selbst nicht zum Stand der Dinge äußern will und nur die laufenden Gespräche über eine Vertragsverlängerung bestätigt, sieht Sportdirektor Uwe Stöver die Verhandlungen nicht als Formsache an:
„Es ist nicht so einfach, ich sehe die Chancen bei Fifty-Fifty“, zitiert der-betze-brennt.de Aussagen Stövers auf einer Sitzung der Fanregion Lautre.
Gaus sondiert derzeit dem Vernehmen nach den Markt und prüft andere Anfragen, wobei ein angebliches Interesse seines Ex-Klubs Fortuna Düsseldorf bislang nicht über den Status eines Gerüchts hinausgekommen ist. Generell glaubt Stöver nicht, dass Gaus innerhalb der 2. Bundesliga wechseln wird.
http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…marcel-gaus-weiter-offen/ -
Ich hoffe, dass man Gaus halten kann. Der hat mir heute wieder gut gefallen.
-
Gaus dürfte wohl mit ziemlicher Sicherheit wechseln.Nur Masoschisten tun sich den FCK freiwillig weiterhin an.
Einem Verein ohne jegliche Perspektive. -
Dass es mal so weit kommt und er einer der stärksten Spieler im Kader sein wird, hätt ich nicht gedacht. Wenn ich zurückdenke wie er vor 2 Saisons noch meist der schlechteste Feldspieler war in vielen Spielen. Heut muss man froh sein ihn zu haben.
-
Der vergoldet hier gerade seine Abschiedstour. Ist momentan bärenstark drauf und spielt sich somit in das Schaufenster für potentielle neue Vereine.
Und wenn er geht, wer soll's ihm denn bitte verdenken. Sportlich erreicht man momentan bei fast jedem Profiverein mehr als bei uns. Das Finanzielle spreche ich erst gar nicht an
-
Er ist seit Wochen der stärkste Mann auf dem Platz. Ist doch klar dass wir den verlieren werden. Wieso sollte es dieses Mal anders laufen?
-
Er ist seit Wochen der stärkste Mann auf dem Platz. Ist doch klar dass wir den verlieren werden. Wieso sollte es dieses Mal anders laufen?
Gegenfrage, warum sollte er bleiben, wenn er sieht, wie wenig andere im Vgl zu ihm tun? -
Bester Mann auf dem Platz. War immer am Mann und nur wenige Stellungsfehler, soweit ich das aus ein paar Metern beurteilen kann.
Zeigt wenigstens Einsatz, kämpft und versteckt sich nicht.
Vielleicht wäre es besser gewesen wenn er geschossen hätte. -
Wenn man bös wollte,könnte man sagen das er jetzt gute Leistungen zeigt um wegzukommen.