Beiträge von Exil Wingerter


    Wer sollte schon Mister X sein?! Unser Kapitän natürlich! Der hat doch scheinbar ne Stammplatzgarantie.
    Das Pritsche und Moritz ausfallen ist meines Erachtens kein großer Verlust. Stieber weiß ich nicht so recht, hat aber auch noch nicht gezeigt wozu er geholt wurde.

    Falls wir nächste Saison in der 2 Liga spielen, warum dann nicht Zwei, Drei gute Spieler für die vakanten Stellen kaufen und den Rest versuchen mit der Jugend/Amateuren zu füllen? Schlechter als derzeit Halfar, Moritz, Ziegler oder Pritsche sind die Jungs bestimmt nicht!
    Andere Vereine machen bzw. machten es doch vor. Klar kann man nicht nur mit jungen Spielern in die neue Runde gehen, aber bei Koch, Pollersbeck und Mwene hat es ja durchaus gut funktioniert. Also warum nicht Spielern ne Chance auf den Außen oder im defensiven Mittelfeld geben?


    Ist euch aufgefallen wie das bei den Rudelbildungen war.. sinnblildlich.. Zoua einer der wenigen mit Biss in Mitten von 4 Heidenheimern mit Schaum vorm Mund, die versuchen eine Gelb Rote Karte zu provozieren und keiner unserer Mädchen stellt sich vor Zoua und geht mit in die Rudelbildung.. Völlig anteilslos bewegen sie sich weg und lassen Zoua alleine.... Zugegeben der Ellenbogen hat da oben von dem jungen Koch nichts zu suchen.. Und trotzdem wir spielen zu Hause auf dem Betzenberg, da kann es nicht angehen dass 3 Heidenheimer den Jungen so angehen und keiner seiner Mitspieler stellt sich vor ihn.. Auf dem Betzenberg zu hause gegen heidenheim lassen wir uns was aggressives verhalten und Dominanz und ausstrahlung angeht die Butter vom Brot nehmen! dieses lethargische depressive Verhalten ist sinnbildlich..! ja wir haben ja gar einen Kapitän, der das vorlebt...


    Ich klinke mich nur hier kurz ein. Da hast du völlig Recht, gerade was das anmachen von Koch angeht. Kann sich da nicht ein Halfar, der ja Kapitän ist, sich vor den Jungen stellen? Das ist Heidenheim, vor 5 Jahren kannte die noch keine Sau! Im Spiel hat eindeutig die Aggressivität gefehlt (Ausnahme eben Zoua und Koch). Und ich mein damit nicht jeden umgrätschen aber zumindest zeigen wer hier ein Heimspiel hat!

    Könnte ähnlich ablaufen wie bei Wooten oder Zuck. Gestandener 2/3 Ligaspieler.
    Bis auf die 4 Tore hat er nix vor zuweisen. Auch er kommt mal in ein Tief und dann brauchts nen Trainer der an ihm festhält!
    Und wenn er schon sagt er kann es sich sehr gut vorstellen beim FCK zu bleiben, dann soll er doch bitte endlich Tacheles reden und a) bleiben oder b) gehen. Angebote hat er genug bekommen und er müsste auch wissen das US nicht mehr drauflegen will/kann!

    Bei Talenten wie Pollersbeck, Mwene Koch etc. könnten wir am ehesten dann noch Geld machen wenn es zur Ablöse eben ne Weiterverkaufsklausel gibt. Meinetwegen 10% oder so.
    Beispiel: Pollersbeck würde zu Frankfurt für 2 Mio. € wechseln. Nach 2 Jahren dann zur PSG für 10 Mille. Dann wäre das stolze 1 Mille für uns. Und ich hab keine Ahnung mehr wieviel wir für Trapp damals bekommen haben. Aber im allgemeinen wäre so etwas nicht schlecht; wenn auch nicht immer realisierbar

    Moritz ist bis jetzt leider auch nicht die erhoffte Lösung unseres 6er Problems. Letztes Jahr Ziegler und nun leider Moritz. Hatte mir von ihm mehr erhofft.
    Aber es zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Saison, das unsere "Leistungsspieler" einfach nicht annähernd ihre Normalform erreichen.

    Ich glaube kaum, dass sich Gries und Klatt durch diese Aktion die Rettung der klammen FCK-Kasse erhoffen. Es ist ein Baustein von vielen, der immer wieder aufploppt, seitdem beide Vorstände am Werk sind. Es hat mit der Bustour angefangen, ging über zu besonderen Aktionen für Mitglieder, die Fanbank wurde neulich eingeweiht und nun eine "Mitglieder werben Mitglieder"-Aktion. All das sind kleine Mosaiksteinchen auf dem Weg zur Besserung. Es zeigt auch das Bemühen, um Fans und Mitglieder wieder zurück zu gewinnen.


    Und es zeigt, dass die Fans wieder gerne in der FCK Familie dabei sein dürfen! Es zeigt wie wichtig die Fans für den Verein sind und nicht als Ratten oder ähnliches betitelt werden.