Beiträge von Exil Wingerter

Was Ziegler angeht - Du erinnerst Dich an seine Auftritte als IVer?

Schindele, ja das könnte die Alternative bedeuten.

Bei Ziegler stimme ich dir zu. Nur ob Schindele wirklich die Alternative für die IV Position neben Koch sein kann!? Schindele hatte doch auch schon nen Profivertrag und Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft, bevor Koch da überhaupt mal mit trainieren durfte (korrigiert mich wenn ich da falsch liege).
    Also hat es Koch geschafft in kurzer Zeit Schindele zu überholen.
    Kennt sich jemand mit den Amateuren aus, oder der A- bzw. B-Jugend? Gibt es da jemanden dem man das zutrauen kann?

Enttäuschend, einfach nur enttäuschend! Das nächste Spiel ist dann in Nürnberg. Das kommt Korkut doch entgegen. Da erwartet niemand nen Sieg und man ist mit nem 0:0 zufrieden; das hatten wir auch lange nicht!
    Was da die letzten beiden Saisons schon geboten wird ist einfach schrecklich. Und es wird von Saison zu Saison einfach nicht besser.
    Aue als Aufsteiger mit der schlechtesten Defensive der Liga kommt zu uns. Wir sind eigentlich guter Dinge mit der Unentschiedenserie im Hinterkopf und mit Tayfuns Vorgabe der "Mission 20+". Denn das ein 3er gegen Aue wohl einfacher wird als eine Woche später gegen den Club, kann sich wohl jeder vorstellen.

Ich jedenfalls war froh das ich den Samstag anderweitig genutzt habe. Die "wichtigsten" Szenen kann ich bei der Sportschau oder Sport 1 sehen. Und zur Zeit reicht mir auch irgendein Ticker...

ch hatte den Eindruck, hier sollte ab der ersten Minute ein 0:0 ermauert werden.

RS: "Nein. Man wollte sichern und dann einen tödlichen Stoß setzen. In diesem Fall wäre dies der Elfmeter gewesen. Geht der rein, wars das. Auswärtssieg."

Deiner Meinung nach sollen wir uns also auf Standards verlassen? Die ja in der aktuellen Saison zu unserem Markenzeichen gehören? Denn was anderes offensiv ist bei uns schlicht nicht existent.

Die Taktik gibt der Trainer vor.

RS: "Korrekt. Und ich finde Korkut macht dies exzellent. "

Also so spielen das wir nie verlieren. Das hat bei unserm ersten Abstieg auch super funktioniert. Hauptsache nicht verloren, aber nicht gemerkt das ein Unentschieden nur Einen Punkt bringt. Dann verlier ich doch lieber mal ein Spiel wenn ich stattdessen mal Zwei, Drei Siege mehr habe. Taktik hinten sicher zu stehen ist sicherlich erstmal gut, aber was nach vorne geht ist eben nicht Zweitligawürdig.

Edit: Ich bin zu blöd für das zitieren ?(

Aber genau in den letzten 3 Spielen hat eine Stagnierung begonnen. Klar ist es toll hinten gut zu stehen, die letzten 6 Spiele nur 1 Gegentor bekommen zu haben. Aber ich kann auch mal erwarten das man aus den letzten 3 Spielen 6-9 Punkte mitnimmt! Das waren 3 Gegner die hinter uns stehen. Da muss ich doch alles geben um die Distanz zu uns zu vergrößern!
    Gegen den KSC kommt man dann eben über Kampf ins Spiel. Was uns aber nicht gelungen ist. Und Fakt ist eben auch dass wir ein massives Offensivproblem haben. Trotz "Größen" wie Halfar, Stieber und Zoua.