Hab mir gerade das Interview angehört.
Er ist ja schon froh das wir uns Chancen erarbeiten. Level hochgehalten? War unser Spiel echt so gut oder sind das jetzt schon Durchhalteparolen?
Wieso hat zb. ein Ewerton keine Vorbereitung bei Sporting gehabt? Dann hol ich doch so ein Spieler gar nicht!
Er nimmt mir die Spieler zu sehr in Schutz meiner Meinung nach. Klar fehlen uns gerade zwei gute Innenverteidiger, aber trotz allem ist kein System erkennbar!
Länge Bälle auf Osawa, Görtler etc. ist für ich kein System.
Beiträge von Exil Wingerter
-
-
Es kann sein das er uns gestern geholfen hätte. Genauso hätte es sein können das er uns ein kapitalen Bock schießt und wir noch eins mehr bekommen hätten.
Du siehst, hätte hätte... -
bei dir fehlen mir die worte
drückst du wöchentlich nen resetknopf,damit du danach nicht mehr weißt was du vorher geschrieben hast.ohne diese kohle,wären wir zum 30.6.zahlungsunfähig gewesen.
Bei Zimmer hab ich es ja verstanden. Stuttgart war zum damaligen Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels ja noch in der Lage die Bundesliga zu halten. Dazu ne Ablösesumme.
Bödvarson war klar das man den nach der EM und bei entsprechendem Angebot nicht halten kann/will.
Und bei Jennsen war es doch so das wir an die maximale Schmerzgrenze gegangen sind um ihn zu halten. Nur hat ein holländischer Verein eben glaub fast das doppelte an Gehalt geboten.Zu Karl sag ich mal besser nix
-
Wenn das euer einziges Problem ist ...
Ist es! Genau nur darum ging es mir. Nicht um zu versinnbildlichen wie tief der FCK gesunken ist.
Für das Spiel gegen den VFB wäre ich mit nem Punkt sehr zufrieden -
Mitläufer ist gut.
Viel gelaufen aber keine kreativen Aktionen als Spielgestalter .So war es ja letzte Saison schon. Ein Schönwetterspieler von dem man sich (zu) große Stücke erhofft hat!
-
Ich hab das Spiel, zum Glück, nicht gesehen. Aber alleine die Tickermeldungen bei Kicker und nun die Statistik hier und die Kommentare. Meine Fresse, wo ist zumindest eine 10%ige taktische Grundordnung? Das war Sandhausen, die auch nicht die Überfliegertruppe, jedoch leider der Maßstab für unsern FCK ist.
Ich musste mir heut morgen das Beileid eines Hansa Fans anhören.
Naja, wenns so weiter geht (und bei Lizenz für Liga 3) spielen wir nächstes Jahr ja an der schönen Ostsee -
Seine neue Mannschaft hält er für stark, „mit vielen individuell guten Spielern“ besetzt.
Die leider auch immer wieder individuelle Fehler machen...
Ich hoffe sehr das es schnell gelingt mit den beiden Neuen in der Abwehr wieder eine gut geordnete Defensive zu haben. -
Ich bin zwar auch kein großer Pritschefreund aber hoffe auch das er bald wieder gesund wird. Osawe und er könnten ein wirklich gutes Duo werden. Pritsche wird angespielt, kann den Ball halten und somit Osawe Platz schaffen um möglicherweise mehr Abschlüsse zu machen.
-
Soviel zu Stövers Aussage...
Schade das man die Spielfreie Zeit nicht nutzen konnte die Neuen zu integrieren. Aber bei Ewerton frag ich mich wie er Trainingsrückstand haben kann?! Hat er nicht die Vorbereitung bei Sporting mitgemacht? Zu Kerk wurde ja schon viel gesagt.
Ist Moritz auch so verletzungsanfällig? -
Edith meint: Thema verfehlt meinerseits, sorry