Ich hoffe er passt sich nicht seinen Abwehrkollegen der Innenverteidigung an. Von Halfar hat sich ein Großteil auch viel mehr erhofft als das was er schlussendlich zeigt.
Von daher abwarten!
Trotzdem denk ich ist er von seinem Werdegang her ne Verstärkung.
Beiträge von Exil Wingerter
-
-
@Hexer, da er ja nun Vereinslos ist, kann er auch außerhalb der Transferzeit wechseln. Von daher denk ich das er nem Drittligisten schon helfen könnte. Für höhere Ligen find ich ihn einfach zu schwach. Nichts desto trotz, alles Gute für seine Zukunft
-
Falsch, auch da hätten 36 gereicht.
ich mache es dir mal einfacher. 2006/07, da benötigt man 42 Punkte. Da stiegen aber auch vier ab. Selbst wenn man da den 15. Platz genommen hätte, hätten da auch 39 gereicht.
Und nun? Fakt ist doch das man mit 40 Punkten nicht absteigt. Ob nun 38, 39 oder weniger auch reichen kann man vorher wohl kaum wissen.
-
Nicht das ich Würzburg die Qualität absprechen möchte, aber am Sonntag müssen die 3 Punkte mitgenommen werden! Alleine schon für die Moral. Denn nach diesem Spiel kommt glaub ich das Pokalspiel in Halle und dann DüDo als nächster Gegner.
Wir brauchen diese Saison schnellstmöglich die 40 Punkte und alles was darüber hinausgeht ist ein Bonus. Junge Spieler integrieren, solider Mittelfeldplatz und die Mannschaft gut einspielen für die neue Saison. So seh ich das zumindest. Klingt vielleicht zu pessimistisch, aber sollte sich bis Transferschluss Ende August nichts mehr tun, wird's wohl darauf hinauslaufen. -
"Egal ob Vucur, Ziegler, Heubach oder Mockenhaupt – ich glaube, dass alle neben einem richtig guten Abwehrspieler verteidigen können“, urteilt der Sportdirektor, bemängelt aber die Kommunikation, gleich wie die Zusammenstellung auch ausschaut. „Wir haben da eine gewisse Instabilität“, moniert Stöver."
Dem zu Folge sind unsere Abwehrspieler schlecht bzw. nicht gut genug für Liga 2?! Man hat ja in der Vorbereitung schon angedeutet das man in der Verteidigung noch nachlegen will/muss. Enttäuscht bin ich aber trotzdem von der Abwehr beim Spiel gegen H96. Gerade die Innenverteidigung spielt ja nun schon länger zusammen und hatten auch ne komplette Vorbereitung Zeit, sich noch besser einzuspielen und Laufwege, Absprachen etc. zu treffen.
-
Wir brauchen hinten drin einen erfahrenen Führungsspieler der den Laden organisiert. Wenn dann noch Luft ist, her mit den Schweden!!!
Da kann ich @sarde nur zustimmen! Wir brauchen einen Abwehrchef der die nötige Ruhe und Selbstsicherheit an den Tag legt. Dafür muss in erster Linie Geld in die Hand genommen werden.
-
Scheint so als ob immer noch mit ihm verhandelt wird. Eventuell kann man ihn bekommen und er bekommt, ähnlich wie Moritz, nen Vertrag mit ner Ausstiegsklausel.
-
Ich versteh auch den Sinn dieses Kredits nicht. Wurde der eventuell schon vorher (vor der EM) ausgehandelt bzw. unterschrieben und man hat nicht gedacht das eine eventuelle Ablöse für Bödi im gleichen Bereich liegen kann?
Klar, Geld kann man immer gebrauchen aber wozu genau wird dieser Kredit verwendet? Warum den Spieleretat erhöhen wenn man sich vermutlich auf eine Findungsphase in dieser Saison begibt?
Oder spekuliert man mit nem Platz unter den ersten 5 um sich die höheren TV Einnahmen zu sichern und den Kredit, der ja erst ab dem 4ten Jahr zurück zu zahlen ist, leichter abzahlen zu können?
Hat jemand ne Liste in der man sieht wie viel Geld es für jeden Platz gibt? -
Nur wie viel von den 3 Millionen +X investiert der FCK in neue Spieler und wie viel in die Tilgung seiner Schulden?!
-
Gespannt bin ich auf die Aufstellung und Spielweise unter Korkut. Hab leider noch kein Spiel unter ihm gesehen. Aber für das erste Spiel ist es eben verdammt wichtig wie die Mannschaft auftritt!
Ein Sieg wäre toll, aber auch ein später Ausgleich wie beim Spiel gegen 1860 vor glaub 2 Jahren wäre ok um die Fans mitzureißen.