Ich geh immer noch davon aus dass dies alles ein kluger Schachzug von Gries und dem Manager von Klose bzw. ihm selbst war!
Die Klose Spekulationen wurden fast zeitgleich mit'm neuen Hauptsponsor eröffnet. Die liefen jetzt, wie lange, 2-3 Wochen und das war es dann auch.
Wir der FCK aber auch Klose haben sich für diese Zeit mal wieder in Erinnerung gerufen und das war doch gut so.
Nach außen könnte es so sein wie: Der FCK hat immer noch ne gewisse Anziehungskraft, nen Namen, um nen Spieler wie Klose eventuell überzeugen zu können dort zu spielen.
Und Klose hat sich nach seinem Vertragsende bei Lazio auch wieder potenziellen Vereinen dargestellt.
Ne klassische Win-Win-Situation
Beiträge von Exil Wingerter
-
-
-
Sponsor ist doch ok, solange das Geld stimmt. Zudem wie Hoschy schon meinte noch ein paar andere Sponsoren. Das Upgrade der Rheinpfalz und die Rückkehr von Layenberger
-
.
Die Einzigsten, die wirklich durch mannschaftliche Geschlossenheit und unbedingten Willen überzeugt haben waren die Isländer. Die waren ein Kollektiv und hätten in Meinen Augen den Titel am meisten verdient gehabt.
Ich würde noch die Waliser dazurechnen wenns um den Mannschaftsgeist und die Geschlossenheit geht. Klar haben die nen Superstar mit Bale; aber der hat auch fürs Team gearbeitet. -
Irgendwas muss die RP ja schreiben...
Denke auch das er als Nummer 1 geholt wurde und auch sein wird. -
Da frage ich mich immer wer der Ex SR war und ob die neue Auslegung da berücksichtigt wurde.
Immerhin verändert sich die Auslegung hier auch noch recht stetig.
Glaube die SR Experten bei der ARD/ZDF sind Urs Meier (Meyer, Maier etc.) und/oder Jürgen Jansen. -
Würde mich freuen - Halfar bei 60.
Was würde dich freuen? Das Halfar bei 1860 spielt? Oder das wir dadurch ne Ablöse erzielen? Oder das damit die FCK Mannschaft geschwächt wird? -
Das [x] kann man ja mittlerweile durch die 24 ersetzen.
Zum Transfer selbst hab ich keine Ahnung; schön wäre es wenn er so einschlägt wie Demirbay letzte Saison in Düsseldorf.Edit: Irgendwas stimmte da mit dem Format im Forum nicht
-
Werden die Gelben Karten denn nun eigentlich nach dem Viertel oder erst nach dem Halbfinale gelöscht? Denn wir haben ja leider auch ein paar "Vorbestrafte" u.a. Boateng, Hummels und Kimmich, also 3/4 unserer Abwehr. Falls wir also gegen Italien gewinnen sollten, dabei aber die Drei erwähnten durch gelbe Karten verlieren, wäre das schon ein herber Schlag in nem möglichen Spiel gegen Frankreich.
-
500k sind eben für uns nicht grad wenig. Und ich denke nochmal so ein "Reinfall" wie bei Ziegler will und kann man sich nicht leisten.
Ja Ziegler hat zum Schluss hin mehr gezeigt. Jedoch rechtfertigt das in meinen Augen nicht die damalige Ablöse