GIbt es vor jeder Saison. Vorstellung der bisherigen Neuen, Saisonziel, Ablauf bis zum Ligastart, DK-Verkäufe, Finanzen generell...
Darauf bin ich ja am meisten gespannt!
GIbt es vor jeder Saison. Vorstellung der bisherigen Neuen, Saisonziel, Ablauf bis zum Ligastart, DK-Verkäufe, Finanzen generell...
Darauf bin ich ja am meisten gespannt!
Der eine sagt es ging um Geld der andere sagt es ging auch um die Auffassung der Talentförderung.
Wird wohl beides in Teilen zutreffen. Ich hab grad überlegt wie viele U23 Spieler es letzte Saison auf mehrere Einsätze in der 2 Liga gebracht haben.
Ich glaube bis auf Schmidt, Manni und Pokar hat gar keiner von den Amateuren ein Profispiel bestritten oder?
Die Zwei Ausschnitte hatten Lust auf mehr gemacht. Schade, in meinen Augen ist es ein schlichtes Trainingsshirt mit FCK Logo. Aber zum Glück sieht das Heimtrikot besser aus
Kreis Germersheim z.B. war das schon immer so @duke
Bin auch gespannt und hoffe das Zlatan und seine Schweden weiterkommen; genauso wie die Isländer um Bödi
Hätten wir gestern unentschieden gespielt, ginge es am Samstag gegen die Eigenossen und damit in die vermeintlich leichtere Hälfte.
Aber wie heißt es doch so oder so ähnlich: Um Europameister zu werden muss man jeden Gegner schlagen können.
Ich bin ja mal auf das Spiel von Leipzig in Dresden gespannt. Eventuell geh ich ja hin, da ich an dem Wochenende eh in der Landeshauptstadt der Sachsen bin.
Je nachdem wann das Spiel angesetzt wird natürlich. Könnte mir gut vorstellen das es Sonntag oder Montag stattfindet. Und die Polizei in Sachsen freut sich sicher schon auf ein "friedliches Fußballfest"
Thread lesen, verstehen und dann erst posten. Manche Leute melden sich scheinbar nur an um zu provozieren. Das Thema Trainer ist doch durch.
Da Hoschy ja die ganze Zeit einen unbekannten Trainer mit Konzept wollte, kann es ja dann eigentlich nur ein Trainer sein, der schon mehr Erfahrung bzw einen bekannteren Namen hat. Völlig ohne Wertung gemeint!
Bitte nicht den Neururers ihr'n Peter
das war in meinen augen ein dezenter hinweis an die planer,dass der fußball unter fünfstück
nicht zielführend war und ein typ wie runjaic,bei dem ein system zu erkennen ist,besser zum
verein passt.
Das kann man so sehen. Nur war Coach Kosta dann doch nicht DER Trainer für diese Mannschaft? Ich mein, das Team hat laut Halfar ja gern mit ihm gearbeitet. Nur frag ich mich dann warum sie nicht besser gespielt haben. Runjaics großes Problem war eben das er nicht flexibel genug war um auf bestimmte Situationen reagieren zu können.
Ich denke wenn er das geleistete in Großasbach auch bei uns wiederholen könnte, bin ich guter Dinge. Außerdem ist Großasbach ja ein klein wenig ein "Trainerausbildungsverein"; Gisdol und Boysen machten da auch ihre ersten Schritte.