Beiträge von Exil Wingerter

Zitat

Blöderweise haben wir zu viele Spiele hergeschenkt. Ich kann nicht für alle sprechen, aber der Großteil der Mannschaft war enttäuscht, als er gegangen ist.

Wenn die Spieler doch sooo enttäuscht waren das er gegangen ist, hätten sie sich eben vorher mehr den Arsch aufgerissen. Und der letzte Satz zeigt doch das Halfar nicht abgeneigt ist zu seinem Trainer zurückzukehren und bei 1860 anzuheuern. Das wird den FCK Verantwortlichen auch nicht entgangen sein und bei ernsthaftem Interesse von allen Seiten und einer passenden Ablöse, muss der Verein über nen Verkauf nachdenken.
    Und ja ich weiß, da steht überhaupt nirgends das er verkauft werden, gehen oder sonst was dran ist. Nur für diejenigen die alles wortwörtlich nehmen.

Der Bus fährt demnächst in die Vorderpfalz.
    Was die ganze Aktion bringt, wird man sehen um wieviel Klatt den Spieleretat erhöht.

Ich denke es geht hierbei in erster Linie darum, zu zeigen das der Fan wichtig ist. Verlorenes Vertrauen wieder zu gewinnen. Und wenn nur 500-1000 Besucher mehr pro Spieltag uf de Betze geh´n, dann hat die Aktion schon was gebracht. Vielleicht entschließen sich die Leute dann mal nach KL zu fahren und nicht nach Hoffenheim, KA oder MZ. Klar, wenn es ein paar Sponsoren, und seien es "nur" Herz-der-Pfalz" Partner, mehr bringt ist das natürlich umso besser!

Vielleicht wurde mit den genannten Spielern auch verhandelt!? Es ist zum Glück nicht mehr so das alles an die große Glocke gehängt wird und es durch irgendwelche Stellen zur Presse (Hallo Rheinpfalz) durchsickert. Und das find ich gut so!

Wir haben mit Bödvarsson und Pritsche zwei ähnliche Spielertypen, mit Osawe bereits einen Neuzugang, mit Jacob einen Rückkehrer.

Eventuell spielt Bödvarsson ne herausragende EM mit mehreren Toren und es gäbe Anfragen aus England. Dann müssten wir den auch noch verkaufen. Dazu jetzt noch Pritsche und wir haben keinen Spielertypen wie beide ihn verkörpern.
    Aber das ist Wunschdenken. Auch wenn Pritsche sich für Team einsetzt und auch sonst bestimmt ein netter Kerl ist; Fakt ist eben das er insg. zu wenig Tore gemacht hat und zuletzt nur von der Bank kam. Da hat mir Bödi besser gefallen; gerade im Zusammenspiel mit Görtler.
    Also Pritsche für >500k verkaufen, denn das Geld wird ja überall benötigt.

Die Eintracht hat gezeigt das sie mehr in Liga 1 bleiben wollen als es die Franken taten. Verdient erkämpft.
    Nur diese ganzen Schauspieleinlagen gegen Ende des Spiels; vor allem die Szene mit dem Mexikaner, waren erbärmlich. Mag sein das es zum Teil echte Schmerzen waren, das sprech ich niemandem ab. Aber diese Entwicklung ist ja schon länger im Fußball angekommen und für mich ein Hauptgrund auf andere Sportarten zu wechseln.

:gruebel: Das keiner die Anzahl der Trainer gezählt hat wundert mich doch etwas :gruebel:
    19 Trainer in 14 Jahren und wenn jetzt wieder ein neuer kommen sollte, sogar 20Trainer in 14 Jahren.
    Das ist eindeutig zu viel und da kann kein System funktionieren. Wir müssen endlich wieder einen Trainer haben, der länger als nur 1-2 jahre im Amt ist.

Von denen allerdings auch 6 nur Übergangstrainer waren. Das ändert aber natürlich nix an dem indiskutablen Trainerkarussell!

eigentlich auch noch das 2:0

ich frage mich warum der schiri in dieser szene auf foul von osawe entschieden hat.
    er bewährt sich gegen 2 mann ,weil er seinen körper gut einsetzt.

Der Linienrichter hat die Handbewegung zum Kopf des Gegners wohl als Foulspiel gesehen. Mit den schauspielerischen Leistungen der Fußballprofis ist es zuweilen ja fast besser als mit dem Fußball spielen ansich