Kroos ist in der Tat ein interessanter Spieler. Hat in 12 Spielen 8 Scorerpunkte erhalten und spielt glaub auf der Sechs.
Die Frage ist halt ob Bremen ihn nochmal verleihen, verkaufen oder doch selbst einsetzen möchte. Und wenns um die ersten beiden Punkte geht, denke ich das Union, falls die ihn wieder haben wollen, größere Chancen hat.
Beiträge von Exil Wingerter
-
-
Seh ich ähnlich denke aber nicht das wir viel Ablöse erhalten ;war halt eine äußert durchwachsene Saison von ihm.
Dann kann Pollersbeck oder wenn man ihm diesen Sprung noch nicht zutraut ein erfahrener Torwart geholt werden.
Wenn RB ihn will und er keine Klausel im Vertrag hat, können wir doch die Ablöse formulieren. Falls er verkauft werden soll und er auch gehen will. -
Verkaufen und Drobny holen.
Und wer zahlt dessen Gehalt? -
Fomitschow hat gestern tatsächlich mies gespielt. ABer wen wundert das? Für ihn gings doch auch um nix mehr. Nachher verletzt er sich noch und findet erst recht keinen neuen ClubUnd da frage ich mich warum hat ihn Konny überhaupt gebracht? Genauso wie Colak. Beide gehen und beiden gehen zu Recht, gerade nach so nem Spiel wie gegen Pauli! Warum also keinen anderen eingewechselt der nächste Saison noch da ist?!
-
Wieso sollte man das schon längst geklärt haben.
Fünfstück hat zunächst Vertrag bis 2017.......Das ist so richtig. Nur warum stellt man sich dann nicht öffentlich hin und sagt klipp und klar, dass man mit Konny in die neue Saison geht!? Klar kann man viel sagen und ihn dann doch noch entlassen und nen neuen Trainer holen. Aber mit nem Statement an ihm festzuhalten, würde man vielleicht etwas Ruhe in den Verein bringen und die Planungen und Transfergespräche auch besser in eine Richtung lenken können.
-
Könnte sein, wenn man aber mal wieder lesen muss wer gerade schon zur Konkurrenz wechselt kann die Arbeit nicht so mega laufen.
Zudem kommt noch die Geschichte mit dem Trainer. Jetzt ist aktuell schon fast die wichtigste Phase um die neue Saison anzugehen , die Frage : mit welchem Trainer? Das sollte längst geklärt sein und auch öffentlich gemacht werden.
Ich finde es bringt nicht gerade Ruhe in den Verein.Eventuell warten sie das mit dem Trainer ab und geben erst nach dem Spiel in Hamburg Bescheid wie es auf dieser Position weiter geht.
Es macht für einen Spieler schon viel aus wenn der Trainer der ihn will auch noch das Training leitet. -
Klar wünsche ich mir ein Sieg des FCK. Mit einem 2:2 oder 3:3 bin ich aber ebenso zufrieden. Wenn dann noch nem Amateurspieler ne Chance gegeben wird sich zu zeigen, umso besser
-
Das Trikot ist ganz ok. Nichts außergewöhnliches aber auch nicht so ne Pleite wie die letzten beiden...
Nur die Farbe Weiß fehlt mir. -
Endlich mal differierende Meinungen. Wüsste auch nicht warum er sich nicht den Dank und seine Abschiedstour verdient haben sollte. Auch dies ist Werbung für den FCK...
Den wie man weiss: Negative Publicity verbreitet sich 10 mal schneller als positive.
Also am letzten Heimspiel bitte alle Plakate, DH und Fahnen basteln auf denen Jean ganz herzlich verabschiedet wird. Und am besten bei jeder Ballberührung Applaus.
-
Aber wem Spieler aus Liga 3 mit Perspektive und Biss nicht gut genug sind, für den dürften die nächsten drei, vier Jahre beim FCK eher unerträglich werden.3. Ligaspieler mit Perspektive unterstütze ich auch und verstehe das finanzielle dahinter. Nur 500k für einen 20 Jährigen in seiner ersten Regionalligasaison (4.Liga also), finde ich dann doch etwas zu viel.
Nun gut, der Milan hat halt mal diese Zahl in den Raum gestellt und falls da echt was dran sein sollte kann man ja nochmal drüber reden.