Beiträge von Exil Wingerter

    Pritsche hat bestimmt Potenzial, nur ruft er das eben zu selten ab. Er kämpft, aber das tat ein Hofmann auch. Ich würde ihm, falls ein neuer Trainer kommen sollte, die Vorbereitung Zeit geben sich an das neue Spielkonzept anzupassen. Und im Urlaub Torschuss üben lassen. :arbeit:


    Verkauf wenn möglich auf die Insel, das bringt insgesamt mehr Kohle und kein direkter Ligakonkurrent wird evtl. verstärkt (man weiß ja nie wie er sich auf einmal in der Heimat so macht).


    Erfolgsfaktor Nr. 1, wenn auch mit einem längeren Zeithorizont, sollte die Verpflichtung guter Nachwuchsspieler sein - vlt. mehr zu beachten, als letzthin. Die gut ausbilden - und schon klappts mit dem Aufstieg :) (bald - nicht sofort). Dann hat es auch sein Ende, Geld in den Rachen von sonstwem zu stopfen..


    1. Brauchen wir jemanden der die jungen Spieler auch ausbilden/fördern kann und 2. Sind sie wahrscheinlich nach einer bzw. anderthalb guten Saisons wieder weg (Siehe Heintz und Orban).
    Aber ja, nur so kann es gehen. Günstig einkaufen, ausbilden und wenn möglich teuer verkaufen

    Weiß jemand ob er ne Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat falls Paderborn absteigt oder ob sein Vertrag auch in Liga 3 gilt?
    Wäre ja ne Überlegung wert, da man ihn ja letztes Jahr nicht bekommen hat bzw. holen wollte.

    er gehört die runde über gesehen, auch zu den enttäuschungen.


    als kapitän geht er zwar voran und zeigt einsatz,aber fußballerisch ist das einfach zu wenig.


    Ich glaube er hat sich einfach an seine Mitspieler angepasst. Hatte mir auch wesentlich mehr von ihm erhofft.
    1 Tor und 4 Vorlagen sind einfach viel viel zu wenig. Auch wenn er nicht immer auf seiner Lieblingsposition spielt, aber da muss nächste Saison, wie bei allen andern, einfach mehr kommen.

    Wird wahrscheinlich schon zu spät sein, aber gibt es dieses Jahr auch wieder ne Fanumfrage zum Thema Trikots? Mir ist auch klar das die letzten Ideen größtenteils nicht umgesetzt wurden, aber mit dem neuen Marketingchef geht ja vielleicht mehr in Richtung Mitsprache.

    Warum bietet man Karl nicht einen Leistungsbezogenen Vertrag an? Und bei 20+ Spielen ne automatische Verlängerung um 1 Jahr.
    Dann hätte er nen guten Grund gut zu spielen. Wir können versuchen mit jungen Spielern die 6er Position (oder auch mit Ring/Jensen) zu besetzen. Als Notfalllösung ist Karl immer noch gut genug, wenn man dem Gegner einfach nur auf den Füßen stehen will und man bei nem unbequemen Gegner nur ein Punkt holen will.
    Natürlich kommt das auch auf den Trainer der neuen Saison an.


    Edit: Format geändert

    Ich glaube Fünfstück denkt von sich selbst er ist so gut wie ein Klopp oder Tuchel zu ihrer Anfangszeit. Und er will es allen beweisen dass es so ist. Nur mit seiner Art, jeden Gegner groß- und uns klein zureden, seine Spieler gegen jede Kritik zu schützen (und sei sie noch so berechtigt), bewirkt er meiner Meinung nur das sein Team dies als Zeichen dafür sieht einfach so weiter machen zu dürfen. Nach dem Motto: "Wir sind noch jung (Müller, Vucur, Zimmer, Pritsche etc.)" "Das Umfeld erwartet einfach zu viel von uns" und so weiter.
    Ein echter Feuerwehrmann muss her, der der Mannschaft die nötige Einstellung für den Abstiegskampf mitgibt! Konny is bestimmt ein netter und evtl. hat er irgendwo auch Kompetenzen (Jugend, Amateure), aber ich glaube er ist sich der Situation nicht bewusst und erreicht die Mannschaft nicht mehr