Beiträge von Exil Wingerter

    http://sportdaten.sportbild.bi…,na2,nb2,nc1,nd3,ne1,jt0,


    Also ne Quote von 6% ist halt mit das Ligaschlusslicht! Da ist er Ligaweit gleich schlecht wie Danny Blum vom FCN mit 3%, Nazarov, Dimitrij (KSC) mit 2,7%, Haberer, Janik (Bochum) mit 3,2%
    oder Vollmann, Korbinian (1860) mit 6,6%. Verglichen hab ich nur die Position und mind. 12 Spiele für den jeweiligen Verein.
    Nein, ein Torjäger wird er, zumindest diese Saison, nicht mehr. Aber wie Wolfi schon meinte, es geht nur darum sich zu finden, nicht abzusteigen und da denkt Fünfi ja evtl. man kann ihn rumstümpern lassen und hoffen das er doch noch mal eins reinmacht

    Zitat

    „Natürlich ist es sehr ärgerlich, aber wir ziehen aus den Zustellerfahrungen unsere Lehren und nutzen unkompliziert die Möglichkeit, ohne großen Aufwand und zusätzliche Portokosten über das Mitglieder-Magazin im November zum neuen Termin einzuladen“, sagte FCK-Vize Fritz Grünewalt.


    Warum wurde dies dann nicht von vorne rein so gemacht? Ich denke so ein wichtiger Termin steht ja bestimmt nicht erst ein Monat vorher fest.


    Ansonsten gilt zu Schupps Entlassung und Rombachs Äußerung zu sagen: "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern" :blabla:

    Defensiv versuchen gut zu stehen und vorne einen reinstolpern. Danach sagen es wurde gekämpft, die Fans sollen sich gedulden etc.pp.
    Bin da ganz bei heart&Soul, ich habe mehr auf Fünfstücks Fachkenntnis bzw. taktische Schulung gesetzt. Aber die Tatsache das kein Stürmer auf der Bank sitzt und nahezu immer die gleiche Elf aufläuft, ist doch sehr enttäuschend.
    Naja, ich kann das Spiel heut eh net sehen. Euch viel Spaß beim zuschauen :teufel: :respekt:

    Zitat

    Unterstützung bekommt Mintzlaff auch von Orban-Berater Roger Wittmann. "Herr Kuntz will nur einen Spieler benutzen, um von eigenen Themen abzulenken. Verträge sind dazu gemacht, dass man sie nutzt, wenn man sie braucht. Willi hat sich nach dem verpassten Aufstieg von Kaiserslautern für die weitaus bessere Option, für einen besseren Vertrag und für bessere Ambitionen eines Vereins entschieden, der in den nächsten drei bis vier Jahren zu einem Topteam wird", sagte Wittmann der Deutschen Presse-Agentur. "Da von einem Dolchstoß zu sprechen, ist martialisch und Blablabla."


    Nach so einer Aussage gegen einen VV eines Vereins, dürfte man nie wieder mit diesem Spielerberater zusammen arbeiten! Wieviele Spieler sind es derzeit noch die bei ROGON unter Vertrag stehen?

    Fünfstück hat jetzt Fünf Spiele mit der Mannschaft absolviert. 2 gewonnen und 3 verloren. Mal schauen wie es nach 10 Spielen aussieht.
    Was ich bei der vorzeitigen Vertragsverlängerung nicht verstanden habe ist das: Warum!?
    Warum macht man es net wie Gladbach und spricht dem Amateurcoach sein Vertrauen aus und sagt aber klipp und klar das man einen erfahrenen Trainer holt, sich damit aber Zeit lässt bis wirklich alles passt.
    Man hätte Fünfi doch auch nen zeitlich befristeten Vertrag geben können, mit mehr Gehalt für die Zeit seines Cheftrainer Daseins.
    Fakt ist, dass die anfängliche Euphorie um Fünfstück die Mannschaft und Fans beflügelt hat und wir wieder näher zusammengerückt sind. Nun nach den paar Spielen kehrt die Ernüchterung ein, das auch ein neuer Trainer der die Mannschaft und das Umfeld kennt, nicht wirklich viel bewegt bekommt.
    Hätte man da nicht einen externen Trainer holen sollen? Meinetwegen gern auch ohne Vergangenheit zum FCK?