Beiträge von Exil Wingerter

    Damals wurde eben auch gepfiffen weil die Mannschaft so grottig gespielt hat. Viele (ich auch) dachten das es unter einem neuen Trainer wieder besser wird. Und mit Fünfstück zu Beginn war man ja auch zufrieden; nur dachte, zumindest ich, das es eben ne Zwischenlösung wird. Er ist einfach zu jung/unerfahren.
    Und wer konnte wissen das es unter dem neuen Trainer noch schlechter wird als unter KR.


    Ich hoffe einfach auf 9 Punkte und damit den Abstieg abzuwenden. Danach muss man eben schauen wo es hingehen soll! Auf die Jugend setzen wie es eigentlich auch unter SK/KF geplant war, oder doch mit aller Macht versuchen oben anzugreifen.

    War ja wohl eher ein Test der Zweiten Garde. Schade das Wekesser und Bödvarson nicht dabei waren.
    Und mit Pritsche geht es scheinbar genauso weiter

    Zitat

    schließlich bewies auch Kacper Przybylko Torgefahr, eine Ecke von Chris Löwe köpfte er zum 0:3 ins Gehäuse (44.); Minuten zuvor hatte Przybylko den Ball aus bester Position über den Querbalken gedroschen


    Pritsche: 5 Tore


    Zum Vergleich: Youssuf Poulsen hat 3 Tore....Selke nur 7...Sabitzer nur 7...


    Von der Quote her ist Pritsche defnitiv nicht so grottig, wie er dargestellt wird.


    Der riesen Unterschied ist eben das es für RB scheißegal ist weil sie Tabellenführer sind! Wenn der FCK unter den ersten 2 wäre, würde man bestimmt leichter über Pritsches Unzulänglichkeiten hinwegsehen.


    Und die Quote von Pritsche ist, wie Gonzo es dargestellt hat, definitiv grottig! Wieviele Tore hätte er machen müssen? Wieviele Punkte sind uns dadurch entgangen? Eins kann man ihm ja zu Gute halten, dass er sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und kämpft. Nur ist das, auf Dauer, eben viel viel zu wenig für einen Stürmer

    Hopfen und Malz sind in dieser Saison verloren. Weder mit Aufstieg noch mit Abstieg werden wir etwas zu tun haben. Dann soll man doch konsequent den jungen Spielern die Möglichkeit geben sich zu entwickeln. Görtler, Manni, Deville - das sind Spieler, die Stammplätze brauchen um sich entwickeln zu dürfen.


    Dafür müssten die da oben sich aber auch auf ne Zielsetzung einigen. Noch alles tun um es eventuell auf den Relegationsplatz zu schaffen (wovon ich nicht ausgehe) oder eben zu sagen, wir verfolgen nun wieder das Konzept der eigenen Jugendförderung und geben den Jungs Spielzeit um sich zu entwickeln, weil diese Saison gelaufen ist.
    Wenn zweites zutrifft dann bitte kein Geld im Winter ausgeben (vor allem NIEMANDEN leihen), das Geld lieber sparen und sich im Sommer zu verstärken. Baustellen gibt's da ja einige! Auch sollte man mit den Spielern reden die man abgeben möchte bzw. der Vertrag (hoffentlich) nicht verlängert wird.

    Er braucht halt einfach einen Nebenmann der die Tore macht. Pritsche ist dafür leider nicht gut genug. Kämpfen, rennen und die Bälle annehmen bzw. halten und dann weiter spielen, dass kann er. Wenn es jedoch geht den Ball ins Tor zu manövrieren ist er einfach zu unfähig.
    Ich hoffe sehr das der Isländer der erhoffte Torjäger ist und sich mit Pritsche spielerisch gut aufm Platz versteht.