Beiträge von Exil Wingerter

    @ Andi
    Ja klar kann ich dein Misstrauen verstehen. Wollte nur sagen das es auch friedlich geht. Und das in der Mehrzahl der Spiele denke ich auch so ist.
    Und kurz zu Hansa. Da bin ich echt gespannt ob da nichts von der DFL/DFB kommt (Punktabzug oder so). Und wenn der "Investor" der ja angeblich alles aus Liebe zum Verein macht, seine Zahlungen einstellt, gehen hier demnächst die Lichter aus.

    wenn du sie als verein zu den potenziellen unterstützern der vereinsinteressen zählst,dann schon


    Hier is es noch schlimmer was die Ultras und der Verein bzw. VV machen:
    http://www.ndr.de/sport/fussba…nn-steuern,hansa6752.html


    Ich war auch beim Pokalspiel gegen Hansa im Stadion, mit Trikot und Schal im normalen Fanbereich (Osttribüne) und es war alles ruhig. Sowohl vor als auch nachm Spiel; und ich bin mit nem öffentlichen Bus nach Hause gefahren (wohne in HRO).
    Aber auch damals auf Auswärtsspielen beim KSC, 1860, Union, Dortmund oder HSV nur mal als Beispiel hab ich mich nie unsicher gefühlt. Ich denke es kommt eben immer drauf an wie man sich selbst benimmt; ist wie auf jedem Weinfest auch. Wenn ich da andere extrem beleidige oder sonst was ist es mit der guten Stimmung schnell vorbei.

    @NRW_Teufel
    Mir ist durchaus bewusst dass das finanziell gar nicht abzusehen ist, wie hoch im Schadensfall sowas ausfallen könnte. Es war ja auch nur eine Idee (wenn auch keine gute). Ich habs ja bereits geschrieben. Es ist nunmal verboten und schadet dem Verein (und im schlimmsten Fall sogar den Menschen die was von dem Rauch einatmen oder Verbrennungen erleiden).

    Hab auch für vollständige Zahlung und 5 Jahre Stadionverbot gevotet. Es ist nunmal laut verboten und nicht einfach ein Kavaliersdelikt.


    Nur, warum wird es dann bei anderen Sportarten geduldet (4 Schanzentournee, Biathlon,...). Ist es weil es nur auf eine kurze Zeit zutrifft? Im Fußball ist es ja annähernd jedes Wochenende irgendwo (1-3 Liga).
    Warum macht man in der Kurve nicht einen speziellen Bereich in dem gezündelt werden darf?! Der/Die Zündler müssen sich zuvor ausweisen (meinetwegen noch mit Führungszeugnis), unterschreiben das sie bei etwaigen Verletzungen, Strafen, Anzeigen etc. voll haftbar sind und dementsprechend dafür einstehen müssen. Das ganze natürlich nur in begrenzter Zahl und auch nur in nem abgesperrten Bereich.
    Denn die Fackeln sehen ja schön aus und man könnte das so auch in ne Choreo einbauen.

    Ein Stürmer wird eben an den Toren gemessen! 5€ ins Phrasenschwein, ich weiß.
    Klar, der Pass war super und auch das er kämpft will ich ihm nicht absprechen. War es damals mit Lokvenc/Klose net auch so, das der eine die Bälle gehalten und vorgelegt, der andere eingenetzt hat?
    Nur fehlt mir hier die Kopfballstärke/Passgeber und eben nen Knippser, damit seine Aufstellung gerechtfertigt ist.


    Ich würde Pritsche ne Pause gönnen und Deville am Freitag bringen. Colak und er hatten doch auch schon bei den Amateuren zusammen gespielt und das hatte gut funktioniert oder?
    Uns fehlt es eben zur Zeit (bzw. die letzten Jahre außer Zoller) einfach ein Goalgetter! Ich hoffe da sehr auf den Isländer der im Winter kommt!

    @ Gonzo


    Oder Rombach hofft das SK sich nirgends beworben hat, denn ansonsten müsste er, wie du sagst, ja tätig werden.
    Achtung gaaaanz weit hergeholt: SK ist sich seiner Position so sicher das es ihm egal ist wenn es der Ar weiß. Denn dieser müsste ja dann aktiv werden, stünde dann im Mittelpunkt und bräuchte Ersatz für SK.


    Fakt ist, man kann es Stand heute eben nicht 100% bewerten, dazu fehlen uns die genauen Fakten!

    Bin eigentlich sehr zufrieden mit Müller. Nur müsste er, meiner Meinung nach, einfach beherzter zupacken. Er ist glaub 1,92cm groß. Da muss er (fast) jeden Ball im 5er pflücken.
    Darin seh ich Verbesserungspotential, genau wie in den Abschlägen und in der Zusammenarbeit/Absprache mit seinen Vorderleuten. Wenn das umgesetzt wird ist er für mich unter den Top 3 der 2. Liga.

    Beim AR? Der wird doch froh sein, wenn er seinen Kopf weiter in den Sand stecken kann und sich nicht bewegen muss!


    Bezüglich des AR seh ich das genauso. Und wenn ich sowas hier lese bzw. höre:
    " Auch zu den aufgekommenen Gerüchten um den Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz äußerte sich Rombach, der im Aufsichtsrat einer von fünf "Vorgesetzten" des starken Mannes beim FCK ist: "Wenn er sich aktiv umgehört hätte, dann hätte ich es gewusst. Die Tatsache, dass er mich nicht ansprach und ich nichts gewusst habe, macht für mich klar, dass da nichts dran ist."


    http://www.der-betze-brennt.de…l-weg-das-wuesste-ich.php


    Welcher Mensch geht denn freiwillig zu seinem Boss (in dem Fall eben Kontrollgremium) und sagt er hat hier kein Bock mehr und schaut sich woanders um? Allein diese Aussage (s.o.) von Rombach zeigt doch wie es allen egal ist, Hauptsache man muss sich selbst nicht krumm machen