Beiträge von Exil Wingerter

    Ich denke vor allem der Punkt mit der mentalen Blockade kann schneller passieren als man denkt. Kann. Das wird man relativ schnell merken. Vielleicht findet Fünfstück die richtigen Worte, stellt die richtigen Leute auf um Impulse zu setzen.


    Das mit der mentalen Blockade könnte er hinbekommen. Nur müssen die Spieler eben auch die individuellen Fehler abstellen!
    Ich hoffe auf nen kämpferischen Auftritt und bin mit nem guten Remis zufrieden.

    Entweder nen Trainer der sofort was mit dem vorhandenen Spielermaterial ändern kann und im Winter nochmal Ein, Zwei Spieler holen. Oder jemanden der auch mit jungen Spielern kann, die Saison ruhig zu Ende (Platz 6-12) spielen kann und dann mit den nun eingespielten Spielern (gerne aus der eigenen Jugend/Amateure) versucht in der neuen Saison oben mitzuspielen. Also was langfristiges. Dazu müsste man sich eben auch an das eigene Wort halten; sprich man versucht ne Mannschaft aufzubauen und der Jugend ne Chance zu geben. Es bringt nix für andere Vereine die Spieler auszubilden. Wenn Leihe, dann mit KO oder über mind. 2 Jahre.
    Da SK aber nun mal nicht einfach so seinen Hut nimmt, wie es vermutlich Runjaic gemacht hat, wird es wohl ein Trainer werden den der Stefan gut kennt und ihm "ergeben" ist.


    Oder was ganz absurdes wie Loddar :cursing:

    Die "Erklärung" von SK wird wahrscheinlich dahingehend laufen, dass wir jetzt alle zusammen stehen müssen, dass wir (sportlich!) schwierige Zeiten haben, dass wir Fans unsere überzogene Erwartungshaltung reduzieren sollen, und dass er alles in seiner Macht stehende tun wird, um "seinen" FCK, für den er so viel Herzblut empfindet wieder in die erste Liga führen will.


    Und sollte er der Meinung sein, dass eine solche Erklärung nicht mehr ausreicht, dann wird er KR über die Klinge springen lassen ... denn er ist ja ein Macher!


    Du hast die finanziell schwierige Lage (Standortnachteil!!!) vergessen.

    Ich denke auch das er übermotiviert war. Klar geht man so nicht rein und erst recht nicht an der Mittellinie. Er hatte eben das Pech das er das Knie getroffen hat. Vertretbare Rote Karte aber dann muss der Schiri Leibold auch mit Gelb-Rot für sein Einsteigen gegen (Zimmer oder Halfar) geben.
    Ach ja, Görtler hat 50K gekostet und Ziegler 800K. Glaub das Geld hätte man besser in nen soliden Abwehrspieler, Außen, Stürmer oder sonst wen investiert.

    Löwe hat es bei mir seit dem Paderbornspiel verkackt. Schade eigentlich, denn er war trotz vieler Fehler stets bemüht und auch das kämpfen konnte man ihm in der Vergangenheit selten abstreiten.
    Und die Freistöße, in der gegenerischen Hälfte, sollte bitte jemand anderes übernehmen.

    [ „Ich sehe noch keinen Grund zu einer Trainerdiskussion. Ich habe die Hoffnung, dass die Mannschaft das Steuer in der englischen Woche noch rumreißen kann“, erklärte Rombach, der gestern auf Dienstreise in den USA weilte, in einem Telefonat]


    Er sieht also keinen Grund zur Trainerdebatte! Aha! Wenn der AR und/oder VV ein bischen Sachverstand hätten, wäre Coach Kosta schon nach der letzten Saison gefeuert worden.

    Ich hoffe auf nen Sieg und tippe trotzdem ne Niederlage (vermutlich wieder ein Fehlpass oder schlechte Kommunikation etc.pp). Das "Problem" bei nem Sieg bzw. bei Punkten aus den nächsten Drei Spielen ist halt auch, egal wie schlecht die Mannschaft spielt, die Drei Herren denken dann bestimmt das alles ok ist. Und an spielerische Glanzpunkte denk ich bei diesem Team unter diesem Trainer nicht mehr.
    Hoffentlich zeigen sie ein Signal, damit die Fans nicht noch mehr gefrustet bzw. "Mir egal was Lautern macht" sind.

    "Er sieht, dass eigentliche Leistungsträger im Zentrum nicht konstant funktionieren: nicht Ring, nicht Markus Karl, auch nicht Patrick Ziegler. Nicht ausgeschlossen ein Versuch mit Ruben Jenssen. Vor allem aber will Runjaic genau hinschauen, wer unbedingt in die Mannschaft will."


    Warum funktionieren die nicht? Es zieht sich bei Ring ja schon seit Mitte der letzten Rückrunde hin. Karl hat wenigstens ab und an seine Berechtigung für mich gehabt; als Abräumer, nicht mehr und nicht weniger. Vom 800k Transfer Ziegler bin ich mehr als enttäuscht! Die Überlegungen Jenssen ins Zentrum zu ziehen find ich gut und höchst überfällig.
    Aber das der Coach genau hinschaut wer ins Team will, das halt ich für ein Gerücht der Zeitung. Glaube nicht das er von Karl, Löwe, Ring etc. abweicht. Evtl. den Ring durch Jenssen ersetzen, aber Spieler wie Görtler oder auch Mockenhaupt oder Schindelle, wird er meiner Ansicht nach nicht in die Start Elf tun.