Aber nicht mit Dzaka.... 10er.... tsts
Beiträge von KuFo
-
-
Die komplette Rückrunde bestand aus Angsthasenfußball, nur weite Bälle, keien FußballSPIEL!
-
Dann bin ich mal gespannt, wer als Spieler geholt wird und vor allem... Trainer!
-
Tach Leute,
nachdem ich das Spiel gegen den FCA gesehen habe, ists wohl besser, nicht in Liga 1 zu spielen...
-
OK, ich bin sehr kritisch, was Fußball angeht und insbesondere den FCK.... Outtara ist, nicht zuletzt steht das auch in deiner Beschreibung so, ein Spielertyp wie Katsche Schwarzenbeck. Das ist aber 30 Jahre her! Es gibt DEN Vorstopper nicht mehr, Fußball muss im Jahr 2008 gespielt werden (OK, arbeiten gehört auch dazu) und da setze ich bei dem ein oder anderen an: Das klappt nur sehr schwer, von Dzaka mit der 10 verlange ich das aber! Zur Zeit sind wir in der glücklichen Lage, dass die Konkurrenten auch nicht das Gelbe vom Ei sind, vielleicht reicht diese Konstellation ja für den Aufstieg (..und dann hätte ich am nächsten Tag ziemliche Kopfschmerzen) Aber dann gehts weiter: Liga I.....
Ich war beim Aachen-Spiel uf dem Betze und ich war angenehm überrascht, vollkommen einseitiges Spiel, das nur einen Sieger verdient hatte, aber.... und da sind wir beim Spielerischen!
Ausschließlich meine Meinung, aber verbunden, bal wieder 1. Liga mit dem FCK erleben zu dürfen!
Haut rein! Frohe Weihnachten, guten Rutsch und: Gute Rückrunde!!!!!!!!!
KuFo
-
Tach Leute,
die Namen kann ich, wie so Einiges nicht ganz nachvollziehen, ich hätte da andere (jaja, die ganzen Fernsehtrainer in Deutschland ) Dzaka trägt für mich zu Unrecht die 10, macht das Spiel nicht, krempelt nicht die Ärmel hoch, erarbeitet sich zu wenig Torchancen, fällt aber durch sein unüberlegtes Zweikampfverhalten auf, Outtara ist bei jedem Spiel für einen Bock und eine rote Karte gut, BUgera hat einen Vorteil: Gute Einwürfe!
Meines Erachtens muss die Defensive verstärkt werden, dort brauchen wir einen Organisator! Die sind zu anfällig und das Spiel nach vorne besteht in letzter Zeit nur aus langen Bällen....
-
Wenn es bis dato nur 39998 waren, werden es jetzt 40.000!!! Ich komme mit meiner Tochter und da habe ich ne Frage an euch: Ich war zuletzt im vergangenen Jahrtausend am Betze, damals war das Parkproblem schon groß und ich vermute, dass es nicht besser geworden ist. Wir können erst kurz nach 13 Uhr los, haben ca. 300 km vor uns und es ist Freitag.... Habt ihr nen guten Tipp zum Parkplatz???
Und wir gewinnen!!!
-
@Franken--- Zwei Doofe, ein Gedanke....
-
Der liegen gelassenen Punkt in Mainz kann uns das Genick brechen...
-
@gate13Du sag mal verstehst nicht mehr was ich Dir sagen will. Das Spiel ist jetzt über 3 STunden beendet und da sollten die ersten Emotionen ein wenig geglättet sein.
Ich versuchs Dir nocheinmal zu erklären: DA Du ganz sicher noch nie aktiv vor Zuschauern gespielt hast, weisst Du nicht, wie es für einen Spieler ist, wenn er ausgepfiffen wird oder so wie nachdem heutigen Spiel angepöbelt wird, Der wird nicht besser, sondern der wird noch schlechter als er eh schon ist. Glaubs halt einem erfahrenen Spieler, wenn Du schon keine Ahnung hast.
Da haben sich hier einige Fans die Ärsche aufgerissen, Spenden gemacht, eine Flugblattakiton gestartet, damit es vielleicht doch noch klappt. Das ist duch diese Aktion von ein paar GEhirnamputierten heute alles kaputtmacht ist eine traurige Tatsache. So etwas hab ich noch nie gesehen. An Dir ist das anscheinend spurlos vorbeigegangen. Du, mein lieber gate hast garnichts verstanden. Überhaupt nix.
Und gerade weil ich schon vor vielen Leuten gespielt habe, sehe ICH das auch so!
@kitte69Geh ins Bett und schlaf Deinen Rausch aus. Das was Du da eben artikulierst ist geistige Notdurft. Ich schäme mich für soche Fans. Normalerweise würde ich so einen wie Dich ein Arschloch nennen, aber das bist Du nicht, Du bist etwas ganz anderes ....