Kölsch trinken ist gut, denn Fußball ist auch nicht mehr das, was es mal war....
Ist das schlecht!!! Und wie soll man nach 34 Spieltagen auf ca. 40 Punkte kommen????
Kölsch trinken ist gut, denn Fußball ist auch nicht mehr das, was es mal war....
Ist das schlecht!!! Und wie soll man nach 34 Spieltagen auf ca. 40 Punkte kommen????
Ich habe Karten für Köln...... aber ich weiß nicht wieviele hundert Kölsch ich vorher und vor allem nachher trinken muss.....
Es fehlen Spieler, die in der Phase das Heft in die Hand nehmen und Ruhe ins Spiel bringen.
Es fehlen Spieler, die in der Phase das Heft in die Hand nehmen und Ruhe ins Spiel bringen.
Genau... keine Führungsspieler.... in Essen z.B. beim Auswechseln... die würdigen sich keines Blickes!!!
Hallo,
als ich anch der 2:0 Führung sah, dass man nooch verloren hat... gegend en Tabellenletzten, ich konnte es nicht glauben! Auch wenn hier viele sagen, kein Pfeifen, Mannschaft unterstützen un un und... Irgendwann ist die Geduld am Ende. Man hatte sich gegen Pauli glücklich von den Abstiegsplätzen entfernt und jetzt so ein Ding. Das kann nich sein. Sorry, aber man merkt, dass sich die Spielr untereinander nicht grün sind, man merkt, dass die Taktik hinten und vorne nicht stimmt und dem Gros muss man die Zweitligatauglichkeit einfach absprechen! das reicht nicht, auch wenn ich es katastrophal fände, man muss der dritten Liga und damit dem verschwinden des ruhmreichen FCK ins Auge blicken! Kein Geld, kein Erfolg! Und preiswerte Spieler könnens nicht richten! Und ich bleibe dabei: Rekdal hat kein Gespür für Spieler und keine Ahnung von taktischem Verhalten!!!
Gute Nacht FCK
Ich habe das Spiel in Essen gesehen und dachte, es könne nicht schlimmer kommen, aber da habe ich mich getäuscht!
Liest eigentlich der ein oder andere aus dem Vorstand im Forum, um sich mal einen Überblick zu verschaffen????
Warum musste eigtnlich Wolfgang Wolf gehen?????
Hallo Leute,
habe erst mal nur mitgelesen und muss feststellen, dass sich in den letzten zwei Monaten der Pessimismus durchgesetzt hat... zu Recht. Gegen MG wars ein starker Saisonstart, gegen 1860 auch noch un dann hat man das Spielen einfach verlernt??? Kann ich nicht glauben!
Allerdings scheint es so zu sein und OS war tatsächlich ein Ausrutscher, aber: Der FCK in der 3. Liga.... Das kann und will ich mir nicht vorstellen, wir gehören in die 1.Liga, aber die Verantwortlichen checken das nich.
Deprimierter FCK-Fan, der auch noch zum Pokal nach Essen fährt....
Tach zusammen,
lasst euch doch nicht von dem Typ provozieren, er ist nach drei Spielen und nur einem Punkt einfach in der besseren Situation... noch!
KuFo