OK... Frust rausgeschrieben...und nun?
Beiträge von KuFo
-
-
Nein sind wir nicht, Köln holt morgen nur einen Punkt...also erst in zwei Wochen!
-
Vertikal heißt wohl das Zauberwort... Aber erfolglos in die Breite oder planlos nach vorne ist irgendwie auch eine Taktik...und nominell hat der Kader Qualität
-
Wenn man nicht nach vorne spielt, erzielt man kein Tor... Ich 2013 alle Spiele gesehen und die waren alle gleich: Spielerisch eine Frechheit!
-
Hallo,
Stänkereien.. Quatsch, aber die Wahrheit darf man sagen. Dass wir keine Qualität haben, war klar, aber der Kampfgeist muss da sein!!! Ich frage mich nur, ob es an den Spielern liegt, die sich nach dem 1:0 hinten rein stellen und lange Bälle spielen oder an der taktischen Ausrichtung des Trainers? Mein Vorschlag: Mit dem Trainer bis Saisonende weitermachen, Ziel definieren und dann für den Aufstieg 2013 planen! -
Das hätte ich genauso schreiben können! Allerdings hatte ich doppelte Kosten, weil meine Tochter mit war und Sprit für ca. 60 €
Das war tatsächlich die schlechteste Darbietung seit langem (nur das Spiel in Do kam knapp dran), das haben im übrigen auch viele DK-Inhaber gesagt, die neben uns saßen.
Da war offensiv rein gar nicht!!! So wirds schwer mit dem Klassenerhalt, enorm viele Ballverluste im Spielaufbau, keine Ideen und die größte Enttäuschung: ruhende Bälle: NICHTS!
Lakic hatte überhaupt nicht die Möglichkeit, sich in Szene zu setzen!
Hlouseks und Nemecs größter Feind: der Ball!
Gesamte Mannschaft: zu langsam, kaum ne eins gegen eins Situation
Insgesamt eine erschreckende Vorstellung, ich hoffe, es war die letzte katastrophale Leistung in dieser Spielzeit... sonst wirds eng!
Ich will NICHT absteigen!!! -
Du weißt doch wie das als Lehrer ist: DIe Schüler trifft doch keine Schuld!
-
Dann schauen wir mal, was nächstes Jahr geschieht.
Wir sollten nur nicht glauben, dass wir automatisch oben mitspielen!!!
SchönennAbend noch!
-
Siehe weiter unten.... Ich glaube, wir sind uns einig!
Mir gehts nur um die -10- und die hat Dzaka nicht verdient, keiner, der ein Spiel führen kann!
-
Ich habe so manche Personalie in der Rückrunde nicht verstanden... aber vor allem: Was ist mit Bello los... dageht ja gar nichts mehr....