Ich bin bei einigen Namen zusammengezuckt! Der, der mir am wenigsten Angst macht, ist Sasic..... von dem weiß man (ich) nämlich kaum etwas...
Beiträge von KuFo
-
-
Nabend!
Habe gerade Flutlicht gesehen.... ich bin noch nicht überzeugt!
-
Wo ist der Unterschied, ob ich als 15. oder als 18. absteige?
-
Stimmt! Aber man muss nach vorne schauen, nicht nach hinten!
-
Hallo Leute!
Es sind immer "nur" noch fünf Punkte.....
*Hoffnung*
-
Tach, ihr Trauernden!
Es muss ein Trainer her, der motiviert und die Jungs aufgbaut!
Jürgen Klinsmann, Otto Rehagel, Kalli Feldkamp.... ok alles nicht zu realisieren. Aber mir fällt kein geeignetr Trainer ein, der auf dem MArkt und finfnazierbar ist...
Oh gottogottogott
-
In zwei Spielen einen Punkt geholt...... Alle Achtung!!! Schmeißt den rekdal endlich raus, der hat keine Ahnung!!! Noch kanns gehen, auch wenn ich kaum noch Hoffnung habe!
-
Mit Glück 1:1 in MG..... deshalb auch nicht in der Lge gegen 1860, wir müssen uns mit dem Ende des FCK abfinden!
Und ich bin mir sicher, dass eine neur Trainer geholfen hätte, die Jungs auf dem Platz haben ja Angst!!! Wenn ich in meinem Job so agiere, fliege ich raus!!!
-
@perikles: Mach ich!
An alle anderen, macht in eurem Frust keine unklugen Dinge! Ich arbeite noch etwas und dann sehn wir mal weiter, aber nur Hoffen reicht nicht... Bis dahin!!!
KuFo
-
Hätte man heute gewonnen, wäre ich mir sicher gewesen, dass der ABstieg auch bei ner Niederlage in Köln keine Thema mehr gewesen wäre, aber so weiß ich nicht mehr, was da passieren muss. Ribery und Klose holen?