Beiträge von Wilhelmshavner Jung

    OH man, wie ich mich freue das sich in unserer Liga Osnabrück und st. Pauli durchgesetzt haben. 2 absolut geile Stadion mit guter Stimmung. Und bei beiden Stadion ist es für mich ja schon fast ein Katzensprung ;)

    Und ist schon die 10000 Marke erreicht ;) Werde dieses Jahr auch des öfteren die Lautern Spiele besuchen kommen und gerade asuwärts war ich doch fast immer dabei. Aber für ne Dauerkarte reicht das aufgrund der Strecke leider nicht . Aber vll. wird die Marke vom letzten Jahr noch einmal getoppt. Allein schon wenn man daran denken muss, wie lang die Pause jetzt immer noch dauert .



    :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild:

    Zitat

    Original von goettinger
    stimmt, der vergleich ist weit hergeholt. Aber dennoch bin ich der Ansicht das es nicht der richtige Weg wäre den fred jetzt zu schließen.


    Und wieso nicht ? Alle Konsequenzen werden doch logischerweise eh nicht in die Öffentlichkeit gebracht ! Was bringt der Thread außer Ärger denn noch. Will man wirklich wieder Stimmung wie schon vorhin beschrieben wie früher haben, so müssen alle zusammenhalten und auch wenn die Gl eine (vll. ) dumme Aktion gemacht hat, sind sie jedes Spiel ob Heim oder Auswärts dabe, erstellen Choreograhphien und sorgen doch für die Hauptstimmung. Ist schon lächerlich genug das Leuter hier für die Sache Strafen bzw. sogar Stadionverbot fordern 8o

    Ich persönlich wäre dafür, dass das Thema endlich geschloßen wird ! Welchen Sinn hat das ganze denn noch ? Die Gl hat vll. diesmal nicht das Richtige gemacht, aber man darf auch nicht vergessen, dass sie für Kaiserslautern leben und jedes Spiel dabei sind. Auf gehts in die saison 2007/2008 mit der Gl und allen anderen Fans, damit der Betze vll. mal wieder zur Hölle wird :grins:


    :schild: :schal:

    Ich freu mich wieder riesig auf die zweite Liga ,wie eigentlich jedes Jahr auf Kaiserslautern. Ist zwar schade, dass es mit den Aufstieg nicht geklappt hat, aber mit den geilsten Fans der Welt und vll. mit einer verstärkten Mannschaft, schaffen wir nächstes Jahr den Aufstieg. Oh man wie ich mich jetzt schon aufs Millerntor freu :) endlich mal eine nicht so weite Anfahrt :grins: