Beiträge von Wilhelmshavner Jung

Zu diesem Beitrag gibs nichts mehr hinzuzufügen. Endlich mal jemand der die Realität erkennt und nicht zu den ganzen Mitläufern gehört. Der Brief an Hopp ist wirklich gut gelungen. Würde ich glatt unterschreiben

Was erwartet ihr jetzt alle von Toppi um ehrlich zu sein ? Lautern hat zur Zeit kein Geld für Transfers und da kann Toppi auch nichts mehr ändern. Soll Lautern sich jetzt noch mehr verschulden, damit er Spieler holt, die dann vll nicht mal was bringen. Nach meiner Meinung hat Toppi uns nur Hilfe angeboten, damit er mal wieder in die Öffentlichkeit kommt und niemand ihn vergisst. Ist alles nur zu seinem Interesse...

Ich kann zwar die weite Strecke nicht auf mich nehmen, hoffe trotzdem aber mal, dass das Stadion so richtig voll wird. Ich will/kann nämlich nicht zu sehen, wie unser Verein drittklassig wird. Wir kommen noch wieder , aber dieses Jahr muss erst einmal die Klasse gehalten werden und mit ein 3er gegen Aue kommen wir der Sache ein ganzen Stück näher!! :schild:

Ich kann zu den Thema nur sagen, dass mir durch solche Aktionen der Spaß am Fussball verloren geht. Gründet man heutzutage ein Fanclub und gibt das in der Öffentlichkeit preis, wird man zumindest in Whv gleich von irgendwelchen Privatpolizisten beim ersten Mal fotografiert ( soll übrigens nur zur Sicherheit dienen) und letzt endlich findet man sich, obwohl man gar nichts gemacht hat in irgendeiner Fussballakte der gewaltbereiten Fans wieder. Durch sowas wird die ganze Sache doch wieder noch mehr verstärkt. Naja spätestestens, wenn man die Hilfe ablehnt und trotzdem noch irgendwelche ein bespitzeln, sehen die Letzten wie scheiße so ein Projekt ist, auch wenn es ein Außenstehender, der nichts mit irgendeiner Szene zu tun hat, nicht versteht. Lass die Fans doch einfach Fans sein und sich selbst frei entwickeln, weil sonst gibt es bald gar keine Stimmung mehr in irgendwelchen Stadion.