1:3 weiß zwar nicht genau wer die Tore schießen soll, aber in der 92 gibs ein schönes Kontertor was das Spiel entscheiden wird.soo
Beiträge von Wilhelmshavner Jung
-
-
Wie lächerlich soll der Betze denn noch gemacht werden. Heimspiel von den Mainzfans in Lautern, ist dir noch zu helfen ? Endlich wird das Spiel trotz der scheiß Leistungen mal wieder richtig voll und dann keine Stimmung ? Sinnvoller wäre viel mehr ne Choreo gegen den Vorstand etc. aber Stimmungsboykott wäre das Letzte
-
Gut, dass die Fans nach dem Spiel die Mannschaft ausgepfiffen haben und als die kam wurde gesungen " Und ihr macht unsern Verein kaputt.." . Langsam müssen die Spieler doch mal aufwachen.
-
Zitat
Original von Bää$cht
@ Vorschreiber:Du kannst gerne zu diesem Thema eine Meinung haben, alles klar. Deshalb haben wir Minungsfreiheit (zumindest sollten wir diese haben... Im Stadion ist dies nicht der Fall...).
Herr Hopp ist der Meinung, er müsste einen Rertortenverein ins Oberhaus führen. Wir sind der Meinung wir müssten dagegen protestieren und auch diesen Brief verfassen. Du bist dann der Meinung, der Brief hätte keine Rechtfertigung und wir wären alle minderbemittelt.
Aber gegen eines wehre ich mich entschieden:
Der Brief ist nicht aus Mangel an Intellekt entstanden, sondern gerade aus dem Gegenteil. Er enstand aus der Fähigkeit abseits von Normen einer Gesellschaft zu denken, die nur noch von Sicherheit und, Macht und Geld regiert wird. Der Mensch spielt hier keine Rolle mehr. Ich beziehe diesen Satz, so wie er da oben steht direkt auf mich und bedanke mich vielmals für die grenzenlose Freundlichkeit gegenüber einem Menschen, der noch mehr Ideale hat als nur seinen Kontostand!Der einzige dem man einen Mangel in dieser Hinsicht vorwerfen könnte ist ein gewisser sirius6...
Du hast scheinbar einen Mangel an Verantwortung gegenüber gewachsenen Fanszenen, Menschen denen noch Ideale zu eigen sind oder einfach kein Interesse daran. Dann lass aber wenigstens diejenigen protestieren, die sich hier ihrer Verantwortung bewußt sind und einen solchen Brief verfassen. Du musst kein Teil dieser Fanszene sein, die sich übrigens geschlossen hinter diesen Brief stellt. Es besteht noch Interesse von wesentlich mehr Fanclubs diesen Brief zu unterzeichnen, auch von solchen, die nicht aus der Ultraszene stammen und gleiches fühlen, wie es diese tut.
Und eines möchte ich Dir zum Abschluß noch sagen. Es Mag sein, dass wir hier gegen Windmühlenflügel kämpfen; es mag sein, dass die Realität eben so aussieht und wir überhaupt nichts tun können, aber unsere Stimme müssen wir allein wegen unseres Gewissens erheben, um nicht vor dem "Kampf" schon der Verlierer zu sein.
Der Mann auf Deinem Avatarbild würde sich in seinem "Grabe" herumdrehen, wenn er wüsste, wie Du zu alldem stehst und wie Du diejenigen diskreditierst, die sich Gedanken, um die Entwicklungen im Fußball machen. Es handelt sich hierbei nämlich um ein Problem, das gerade jetzt im Fußball präsent ist, aber durchaus auf unsere Gesellschaft zu übertragen ist. So "krank" wie sich der Fußball derzeit zeigt, so krank ist auch unsere Gesellschaft. Menschen, Träume, Visionen gibt es nicht mehr. Nur noch funktionierende Nummern in einem System, dass sich nur noch darum kümmert, welche Wertschöpfung Mensch Nr. xy generiert und danach seinen persönlichen Wert für die Weltfestlegt. Wir haben uns hier gegen eine kleinen Teil dessen aufgelehnt und eigentlich müssten wir das auf breiterem Feld tun, nicht nur beim Fußball. Dazu fehlt uns aber unter anderem die Kraft, deshalb beschränken wir diese Kritik auf unser direktes Umfeld, um wenigsten in diesem Mißstände anzumahnen!
"Denn ihr seid so, wie sie wollen, dass ihr seid und sie wollen, dass ihr bleibt wie ihr seid, alle Zeit! (Dritte Wahl)
Zu diesem Beitrag gibs nichts mehr hinzuzufügen. Endlich mal jemand der die Realität erkennt und nicht zu den ganzen Mitläufern gehört. Der Brief an Hopp ist wirklich gut gelungen. Würde ich glatt unterschreiben
-
2 Liga . Und der erste Schritt wird mit einem Sieg gegen Aue getan !
-
Was erwartet ihr jetzt alle von Toppi um ehrlich zu sein ? Lautern hat zur Zeit kein Geld für Transfers und da kann Toppi auch nichts mehr ändern. Soll Lautern sich jetzt noch mehr verschulden, damit er Spieler holt, die dann vll nicht mal was bringen. Nach meiner Meinung hat Toppi uns nur Hilfe angeboten, damit er mal wieder in die Öffentlichkeit kommt und niemand ihn vergisst. Ist alles nur zu seinem Interesse...
-
Ich kann zwar die weite Strecke nicht auf mich nehmen, hoffe trotzdem aber mal, dass das Stadion so richtig voll wird. Ich will/kann nämlich nicht zu sehen, wie unser Verein drittklassig wird. Wir kommen noch wieder , aber dieses Jahr muss erst einmal die Klasse gehalten werden und mit ein 3er gegen Aue kommen wir der Sache ein ganzen Stück näher!!
-
weiß jemand zufällig, wo man das Spiel über Internet live sehen kann ? Die bwin Seite geht zur Zeit ja nicht =(
-
Ich kann zu den Thema nur sagen, dass mir durch solche Aktionen der Spaß am Fussball verloren geht. Gründet man heutzutage ein Fanclub und gibt das in der Öffentlichkeit preis, wird man zumindest in Whv gleich von irgendwelchen Privatpolizisten beim ersten Mal fotografiert ( soll übrigens nur zur Sicherheit dienen) und letzt endlich findet man sich, obwohl man gar nichts gemacht hat in irgendeiner Fussballakte der gewaltbereiten Fans wieder. Durch sowas wird die ganze Sache doch wieder noch mehr verstärkt. Naja spätestestens, wenn man die Hilfe ablehnt und trotzdem noch irgendwelche ein bespitzeln, sehen die Letzten wie scheiße so ein Projekt ist, auch wenn es ein Außenstehender, der nichts mit irgendeiner Szene zu tun hat, nicht versteht. Lass die Fans doch einfach Fans sein und sich selbst frei entwickeln, weil sonst gibt es bald gar keine Stimmung mehr in irgendwelchen Stadion.
-
Der Satz von RekDal ist auch nicht schlecht " die haben mehr Geld aber wir mehr Fans" ...ich hoffe die Jungs zeigen am wochenende Hoffenheim, das Geld keine tore unbedingt schießt.