Beiträge von rex

    rex: und trotzdem wirst du nass..... Da kannst du dir es noch so schön reden, das Ergebnis bleibt gleich.


    Find ich übrigens ganz schön schwach von dir, nachdem Hoschy mit Fakten gekommen ist, jetzt einen auf HansguckindieLuft machen und den Schwanz einziehen. Soll ich dir mal was sagen, ich hatte damit gerechnet.


    Hört doch auf mit euren zusammengeschusterten Fakten. Gries und Klatt werden euch noch sagen was Sache ist. Es sei denn sie ignorieren euch wie es Kuntz schon getan hat.
    Ich warte schon seit 2008, dass Kuntz und seine Nachfolger den FCK an die Wand fahren. Teufel sei Dank, dass es nicht passiert ist und nicht passieren wird. Da könnt ihr noch ewig schwarzmalen.
    Mir ist die Zeit dafür zu kostbar.

    Nö, möchte ich nicht. Die Diskussionen über Finanzen werden seit Jahren geführt und bringen nix.
    Wenn die Lizenz ohne großartige Auflagen erteilt wird und der FCK nicht Insolvenz anmelden muß, bin ich zufrieden.
    Ich bin halt Einer der unter den Wolken duscht.

    Das große und langfristige Ziel ist die Rückkehr ins Oberhaus, richtig.
    Kurz- und mittelfristig geht es um den Erhalt der Lizenz, die finanzielle Stabilität und den Aufbau eines ganzheitlichen sportlichen Konzepts um das langfristige Ziel zu verwirklichen.
    Wer aus der PK und den Presseartikeln etwas anderes heraus liest, verfolgt auch andere Interessen.


    Sind denn acht Jahre mehr mittelfristig oder mehr langfristig ?
    Die Lizenz hat der FCK mMn immer ohne Probleme bekommen. Oder gab es schon mal Punktabzug bzw. hohe Geldstrafen ?

    Der Traum von der Bundesliga.
    Zuerst wünsch ich den Neuen, dass sie es schaffen 8 Jahre für den FCK zu arbeiten.
    Haben sie es in den 8 Jahren geschafft, den FCK in der Bundesliga zu etablieren, haben sie besser gearbeitet als das Kuntzteam.
    Chapeau :grins:
    Ein Traum wäre in Erfüllung gegangen.

    Ein Sieg wäre toll, vermute aber eher das es unentschieden endet bzw. mit leichter Tendenz zur Niederlage. Auch wenn wir gegen Sandhausen gewonnen haben, spielerisch war das nix. Und der KSC ist einfach unbequem.
    P.S. Irgendwie befinde ich mich innerlich in der Zwickmühle: einerseits will ich ja das der FCK die Spiele gewinnt, andererseits holt man "zu viele" Punkte bis zum Saisonende kommt man vielleicht doch noch auf die Idee Fünfstück zu behalten


    Das geht ja mal überhaupt nicht.
    Der FCK muß soviel Punkte wie möglich holen, wegen der Fernsehgelder und weil jeder Sieg für das Selbstvertrauen in der nächsten Saison immens wichtig ist.
    Welches Trainerteam und welche Spieler das bewerkstelligen ist zweitrangig.