Gries scheint mir ein FCKjunkie wie Kuntz zu sein.
Beide können nicht ohne den FCK.
Beiträge von rex
-
-
Beides. Vorsitzender ist quasi der Repräsentant des gesamten Gremiums. Laut aktueller Satzung muss es einen Vorsitz geben. Folgerichtig wird dafür nicht extra eine neue Stelle geschaffen. Warum auch?!
Riesenkampff hat aber erwähnt, dass der Vorstand später als team auftreten wolle, also der Vorsitz entfällt. -
im dezember wird der fck-weihnachtstruck durch die straßen rollen
Kann es sein, dass ich das bei transfermarkt gelesen habe ? -
Hab auf Heimsieg getippt.
Hab gerade bei dbb eine Signatur gelesen, die mir gefällt.
"Immer 40.000 sonst stirbt der FCK".Mit 40.000 FCKfans, die den FCK anfeuern, kein Dauersingsang, wäre es etwas einfacher zu gewinnen.
-
Die Verpflichtung von Gries könnte erster Volltreffer von Riesenkampff werden.
Bin gespannt was Gries bis zur nächsten JHV vorweisen kann.
Ist der FCK im Nov/Dez 2016 nicht unter den ersten Fünf, wirds vermutlich im Umfeld ungemütlich. -
Der Brief von Merk deutet daraufhin, dass sich jetzt beim FCK eine Opposition bildet.
Und eine starke Opposition im Verein zwingt die Handelnden Personen zu Bestleistungen, die der FCK dringend braucht. -
Der Aufsichtsrat wurde demokratisch von den Mitgliedern gewählt.
Glück für Kuntz, dass 4 Aufsichtsratsmitglieder bis zum Dezember 2015 auf seiner Seite waren.Sollte Kuntz morgen gehen, haben die Neuen 3 Monate mehr Zeit um es besser zu machen.
Hab ich richtig gelesen ?
Bobic ein Kandidat ? -
Erst nach dem 3:0 wäre ich halbwegs beruhigt.
-
Das Sonderkündigungsrecht hat der Aufsichtsrat gemeinsam getragen, also mindestens 3:2 Stimmen für die Klausel.
-
Ist es in vermeintlich demokratischen Prozessen nicht legitim, sein Misstrauen auszusprechen? Hinzu kommt unsere Vereinsstruktur, in der Mitglieder für oder gegen abstimmen dürfen, Aufsicht wieder führen andere.Natürlich ist das legitim. Man sollte aber immer bedenken was passieren könnte und wie dann mit wem weiter verfahren werden kann .
Ich kenne Kuntz nicht näher. Bin weder für noch gegen ihn. ALLE müssen das Beste für den FCK geben, egal wie sie heißen.