Wenn ich jetzt ehrlich bin, dann geht mir der Arsch auf Grundeis was das Thema Klassenerhalt angeht!
Nicht so sehr, dass man gegen einen Drittligisten ausscheidet, sondern das WIE!
Beiträge von Doc_Holiday
-
-
Und ich habe auf eine Saison ohne große Erwartungshaltung und ohne Zittern gehofft. Ich fürchte, ich habe mich getäuscht.
Das geht uns allen so! -
Zitat aus dem Liveticker von Kicker:"Kaiserslautern setzt sein Spiel der letzten Minuten in der regulären Spielzeit fort: Die Korkut-Elf hat keine Ideen, wie sie ernsthaft vor das Halle-Tor kommen kann."
Besser kann man das nicht sagen! Das ist eigentlich ein vernichtendes Urteil -
Muss ja kein 7:1 werden. 3,4 oder 5 zu 1 ist auch ok
-
Baumjohann ? Fußballerisch keine Frage wäre er der Mann im OMF. Die Frage was macht seine Gesundheit? Halten die Kreuzbänder? Wer sollte/muss/will dann weg?
Nur Spieler neu verpflichten wird es am Ende nicht bringen. Der Kader muss kleiner werden. Das brauchen wir allein von der Finanzseite, aber auch für das Team als solches. -
Danke Dir! Zwei für FCK-Verhältnisse sehr gute Verpflichtungen!
-
Hat Stieber auch unterschrieben?
-
Zum Imperator...Pursche! Stark... ich fass es net. Da komme ich nach fast einem Jahr mal wieder auf den Berg und muss den ertragen
-
Net der Stark!!!!!!!!!!!!!
-
Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Dies wäre für mich gegen einen absoluten Favoriten ein sehr gutes Ergebnis.
Und jetzt ging doch der Euphoriegaul mit mir durch und ich habe ebenfalls ein Karte für morgen erstanden und bin somit seit fast 1 Jahr erstmals wieder vor Ort!
Freue mich riesig! Und hoffe der Mannschaft gelingt es ein sehr ordentliches Spiel abzuliefern. Ein Offensivfeuerwerk erwarte ich nicht, aber doch die Hannoveraner ein bisschen in Verlegenheit zu bringen!