Beiträge von Miso

    Du hast wohl Recht mit Labbadia. Sorry.
    Aber anscheinend sind die Zwockel auch heute noch in der Pfalz sehr unbeliebt.
    Deshalb kehre ich wohl lieber nach einer langjährigen auswärtigen Liebe zum Betze zurück zu Giesings Höhen.
    Schaun ma mal, wer nächste Saison besser dasteht - Lautern oder 60.


    ''Wow, und sowas schimpft sich "Fan". Einer der es schafft, nur weil dem großen Teil der Forumsgemeinde seine Meinung nicht passt( mir übrigens auch nicht), daraus für sich zu schließen, dass er zu den 60igern wechselt, bei dem kann die Liebe nicht allzu groß gewesen sein. Aber sich dann über Projekte wie Leipzig mit deren Fans aufregen und als Eventfans abkanzeln. Ich denke, dass der FCK gut und gerne auf solche Leute verzichten kann. Alleine schon beim Satz " mal schauen wer besser dasteht", wünsche ich den mir sehr verhassten Blauen alles schlechte. Mein Tip an dich, Wechsel gleich zu den Roten, dort bekommst du wenigstens ordentlichen Fußball geboten.

    Ich habe es schon mal geschrieben: wäre Tayfun Korkut von einem gewissen Herrn K. aus N. verpflichtet worden, wäre ich vermutlich auch sehr kritisch an die Sache herangegangen. Aber genau das ist der Unterschied: Der Eine, ein Amateur vor dem Herren, mit ausschließlich einem Plan im Sack, und der hieß denselbigen zu füllen, und auf der anderen Seite Leute, die offensichtlich ihr Handwerk verstehen, Profis eben.


    Unser Verein ist viel zu lange von absoluten Dilettanten geleitet, man möchte schon fast sagen, regiert worden, dass es fast einer Wohltat gleich kommt, wie ruhig und sachlich das alles abläuft. Bei mir hat die neue Führung inkl. Trainer, die komplette Runde Zeit etwas aufzubauen. Nur dann möchte ich von dem Konzept schon noch ein bisschen mehr sehen. Bis dato bin ich richtig happy, auch oder auch wegen dem Trainer.


    Und jetzt warte ich auf Vollzugsmeldungen bei Spielern.

    @franckenfck: Ich vertraue und glaube jetzt einfach mal der neuen Führung. Die machen zumindest den Eindruck, als ob da oben es endlich in geordneten Bahnen laufen kann, im Gegensatz zu der unfähigen Bande vorher. Und genau deswegen interessiert mich überhaupt nicht, wer oder was daran "schuld" war, dass Herr Rehm sich den FCK nicht antun wollte, oder umgekehrt. Ändern könnten wir es jetzt sowieso nicht mehr, und vorher auch nicht. Deswegen schaue ich nach vorne und bin verhalten optimistisch gestimmt, dass unser Verein wieder in seriöses Fahrwasser geführt wird, wird endlich mal Zeit.