Tayfun Korkut wird FCK-Trainer

  • Ist auch völlig unerheblich. Warum soll man sich mit Schnee von gestern, sprich Trainern von anderen Vereinen beschäftigen. Hier gibt es weiß Gott genug Baustellen.

  • Da wurde hier aber kräftig nach Anworten gelechzt, warum, wieso und weshalb der nicht kommt, aber du hast Recht, das ist jetzt vollkommen unerheblich, denn der Korfut ist ja jetzt da! ;)

  • Ist auch völlig unerheblich. Warum soll man sich mit Schnee von gestern, sprich Trainern von anderen Vereinen beschäftigen. Hier gibt es weiß Gott genug Baustellen.


    dann hätten wir vielleicht erfahren, warum es da oben verkackt wurde.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @franckenfck: Ich vertraue und glaube jetzt einfach mal der neuen Führung. Die machen zumindest den Eindruck, als ob da oben es endlich in geordneten Bahnen laufen kann, im Gegensatz zu der unfähigen Bande vorher. Und genau deswegen interessiert mich überhaupt nicht, wer oder was daran "schuld" war, dass Herr Rehm sich den FCK nicht antun wollte, oder umgekehrt. Ändern könnten wir es jetzt sowieso nicht mehr, und vorher auch nicht. Deswegen schaue ich nach vorne und bin verhalten optimistisch gestimmt, dass unser Verein wieder in seriöses Fahrwasser geführt wird, wird endlich mal Zeit.

  • Eure sogenannten *Insider* können dorthin gehen, wo Sie es verKacken können. Selbstdarsteller, wie Hoschy und Konsorten, die behaupten ich kenne den Namen darf aber nix sagen, sind blabla und verbreiten nur schlechte, miese Stimmung. Ihr *Insider* würdet lieber de gosch halten und sich ned noch mehr lächerlich machen, *ich weiss was, darf aber nix sagen* :flow:


    und ja, es war eine gute Wahl Korkut zu nehmen und Nein, wir spielen nicht gegen den Abstieg, Ihr könnt froh sein, das es nun Fachleute gibt, die unseren FCK aus der Scheisse ziehen in die uns unfähige Saarländer, Problembärchen und klein-fritzi, mit duldung der unfähigen Mitglieder gebracht haben.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von chris0709 ()