Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Hehehe nun macht mal Halblang, er ist weg und wir kriegen ne ablöse, bei unserer finanziellen Situation brauchen wir die jedem Euro. Außerdem ist es doch egal ob wir von Leipzig,Bayern oder sonst wem die Ablöse kriegen, Geld stinkt nicht!

  • So ist es und er kann hingehen, wo er will! Außerdem hat er nicht so gelogen wie Orban, als er sagte, dass er unbedingt in die 1. Liga möchte, denn da war RB noch nicht drin! Müller bringt gutes Geld und fertig! 8)

  • Ich finde nicht das Orban gelogen hat, wenn du in den letzten zwei Jahren zu RB gingst dann wusstest du das du in den nächsten Jahren Bundesliga spielst und wenn die Kohle stimmt, dann ist es Wunderbar für den Spieler! Es ist nun auch vergangen und scheiß drauf was Orban macht oder nicht!



    Ich finde persönlich, das wir einen Fortschritt machen, in den Vergangenen Jahren hat man gerne Verträge auslaufen lassen und nun kriegen wie mal endlich ne Ablöse

  • Jaja, der Müller. In wichtigen Phasen der letzten Saison der grösste Pflaumenaugust und sicherlich mitverantwortlich für den oft negativen Trend und nu war er schneller weg, wie er RB sagen konnte. Mit Sippel hätten wir letzte Saison im Bereich von St. Pauli abgeschlossen behaupt ich und einen gehabt, der sich gern mit dem FCK weiter identifiziert hätte. Aber der war ja mal im Puff. Und Jogi Löw krault sich die Eier. Sachen gibts. Aber Hauptsache der Müller durft mal ne Saison durchspielen. Macht er dort ähnlich viel Spiele mit extremen Böcken wie bei uns, wirds auch für Leipzig ne harte kommende Saison.

  • Jaja, der Müller. In wichtigen Phasen der letzten Saison der grösste Pflaumenaugust und sicherlich mitverantwortlich für den oft negativen Trend und nu war er schneller weg, wie er RB sagen konnte. Mit Sippel hätten wir letzte Saison im Bereich von St. Pauli abgeschlossen behaupt ich und einen gehabt, der sich gern mit dem FCK weiter identifiziert hätte. Aber der war ja mal im Puff. Und Jogi Löw krault sich die Eier. Sachen gibts. Aber Hauptsache der Müller durft mal ne Saison durchspielen. Macht er dort ähnlich viel Spiele mit extremen Böcken wie bei uns, wirds auch für Leipzig ne harte kommende Saison.


    Wie gut, daß das mit dem Sippel ein Profi (Ehrmann) entschieden hat, das er weg muss weil er sich nicht weiter entwickelte. Gott sei dank dürfen das nicht die machen, die aus irgendwwelchen Gründen auf den stehen.
    Müller wird in Leipzig in Liga 1 mehr Spiele machen als Sippel in Liga 1 in Gladbach.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Komisch, wieso hat man im Stadion vieeeeeeeeel mehr Sippel, Sippel-Rufe gehört als Müller? :gruebel: