Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • Übrigens kannst du sehr gerne zu den Blauen gehen anstatt nach lautern zu fahren. Beide Vereine sind ganz tief in meinem Herz.


    Gut. Vielleicht können wir uns in 10 Jahren in einem neuen 60er Stadion treffen.
    So Gott will.

  • Also für mich ist Korkut ein Wunschtrainer den wir bekommen ahben. Wir wollten vorher keinen anderen haben.
    Das Müller verkauft wurde, gefällt mir zwar nicht, aber mit der Ablöse können wir wieder etwas weiter planen.
    Der Ersatz isdt Ablösefrei gekommen was schonmal ein positiver Sachzug war.
    Böðvarsson wird uns bis zur Winterpause viel Freude bereiten, ich denke aber das er dann für viel Geld verkauft wird.


    Du redest dir die Sache mit dem Trainer alles so wie du es gerne haben willst oder ? Fakten und Tatsaschen sind dabei völlig nebensächlich..OMG
    Bödvasson ? Woher hast du die Info, Glaskugel, Eingebung ? Oder tatasächlich nur auf Grund des Spiels in der Nationalmannschaft ?

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Du hast wohl Recht mit Labbadia. Sorry.
    Aber anscheinend sind die Zwockel auch heute noch in der Pfalz sehr unbeliebt.
    Deshalb kehre ich wohl lieber nach einer langjährigen auswärtigen Liebe zum Betze zurück zu Giesings Höhen.
    Schaun ma mal, wer nächste Saison besser dasteht - Lautern oder 60.


    ''Wow, und sowas schimpft sich "Fan". Einer der es schafft, nur weil dem großen Teil der Forumsgemeinde seine Meinung nicht passt( mir übrigens auch nicht), daraus für sich zu schließen, dass er zu den 60igern wechselt, bei dem kann die Liebe nicht allzu groß gewesen sein. Aber sich dann über Projekte wie Leipzig mit deren Fans aufregen und als Eventfans abkanzeln. Ich denke, dass der FCK gut und gerne auf solche Leute verzichten kann. Alleine schon beim Satz " mal schauen wer besser dasteht", wünsche ich den mir sehr verhassten Blauen alles schlechte. Mein Tip an dich, Wechsel gleich zu den Roten, dort bekommst du wenigstens ordentlichen Fußball geboten.

  • Das hängt mir auch zu hoch, bei mir ist der FCK auf´s Herz tätowiert, unmöglich auszuradieren.
    Aber gut, muss jeder selbst wissen.
    Bevor ich den Verein wechseln würde, würde ich den Fußball ganz aus meinem Leben verbannen.
    Ich hege zwar für die ein oder andere Mannschaft Sympathien, dass möchte ich gar nicht verhehlen, aber nur solange deren Erfolg nicht mit einem Lauterer Misserfolg verknüpft ist.


    Nun den 51549198, viel Spaß bei Runjaic...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Klabuster


    In der Pfalz gibt es ein Wort das dich sehr gut beschreibt: "Dibbelschißer"


    Du weist ganz genau wie das mit " Den Profis" von mir gemeint war"


    Nur wenn man ein Wort genau definiert,braucht man nicht gleich beleidigend zu werden.
    Wobei ich davon ausgehe,daß das Wor eine Beleidigung darstellen soll.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @ Klabuster


    Wenn du meinst das "Dibbelschisser" eine Beleidigung ist, dann kannst du kein Pfälzer sein.
    Ist scherzhaft für jemanden der alles ganz genau nimmt.
    Es liegt mir fern dich beleidigen zu wollen, aber ein bisschen Spaß sollte doch erlaubt sein, werde dies aber künftig bei dir unterlassen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Klabuster


    Wenn du meinst das "Dibbelschisser" eine Beleidigung ist, dann kannst du kein Pfälzer sein.
    Ist scherzhaft für jemanden der alles ganz genau nimmt.
    Es liegt mir fern dich beleidigen zu wollen, aber ein bisschen Spaß sollte doch erlaubt sein, werde dies aber künftig bei dir unterlassen.


    Oh doch,ich bin ein Pfälzer,allerdings wohne ich seit über 30 Jahren in NRW. Aber das Wort habe ich auch früher nie gehört.
    Deswegen konnte ich das Wort auch nicht so genau einordnen.Aber bei dem hier mitunter rauhen Umgangston muß man mit allem rechnen.
    Ich verstehe durchaus Spaß,und wenn ich dich falsch eingeschätzt habe,tut es mir leid.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nur mal nebenbei, dies ist der Spielerthread von Jon Dadi Bödvarsson. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.